Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gh1234 gh1234 ist offline

    Medion MD 85733

    Ich weiß! bei dem Medion MD 85733 handelt es sich um einen Camcorder! Darum bin ich nicht wirklich sicher wo diese Frage hinpasst!

    Also, bei meinem Camcorder functioniert der Knopf zur Aufnahme nichtmehr... ich denke mal das liegt daran das ich damit in nen Fluss gefallen bin Anfangs ging die Kamera nichtmal an... was ja klar ist hab sie dann erstmal schön getrocknet und nun hab ich wieder klares Bild, und kann Fotos oder was auch immer machen.

    Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Soll ich die wieder zu Aldi bringen und sagen das der Knopf plötzlich nicht mehr tut oder soll ich das Teil zerlegen? Wenn dann hätte ich kp was ich tun sollte!

  2. Anzeige

    Medion MD 85733

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist dieser Medion PC gut?: Hallo liebe Forum Members Ich bin beim Thema PC ein wenig eingerostet, daher wollte ich Euch auch noch kurz zu folgendem Angebot befragen: (Ich...

  2. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  3. Medion md 20081: Hallo alle zusammen,:D ich hätt mal ne wichtige frage:confused: und zwar hab ich mir einen medion fernseher gekauft und hab ihn angeschlosen...

  4. Medion MD 8386: Medion MD 8386 aufrüsten ! Ich habed den MD 8386 XL von Aldi und habe vor ihn umzuändern: 1x Aeroengine 3T Gehäuse 1x Crosair 2GB (1333Mhz) 1x...

  5. Medion TFT geeignte ?: Hallo, wollt fragen, ob jemand weis ob der Medion MD 30219 monitor HDCP unterstütz. Ich hab darüber leider nichts im netz gefunden. Danke ...