Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Neuer Fernseher gesucht!

    Also ich suche einen neuen Fernseher, soll ein LCD sein.

    .) Habe ca 2 Meter Sitzabstand
    .) Soll hauptsächlich zum Zocken dienen, hin und wieder mal ne Blu Ray oder DVD, Fernsehen ganz selten
    .) Sollte möglichst von Samsung sein, bin aber für andere Vorschläge offen (war mit meinem alten TV zufrieden, nur ist der in die Jahre gekommen)
    .) 32-37'', da bin ich noch am schwanken
    .) min. 2x HDMI + Full HD
    .) Zahlt sich ein LED bei meinen Bedürfnissen aus?
    .) will nicht unbedingt Kopfschmerzen bekommen bei zu großer Größe und zu geringem Sitzabstand
    .) 500-600€, desto weniger desto besser

    ----------06.06.11 12:35----------

    hat sich erledigt habe mir einen Samsung UE37D5000-LED gekauft

  2. Anzeige

    Neuer Fernseher gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher gesucht 47-55" für Maximal 500€: Hallo liebe Heimkino Gemeinde. Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher anschaffen, da mir mein jetziger 37" TV mittlerweile viel zu klein ist....

  2. Neuer Fernseher für ca. 800 Euro gesucht. :): Guten Tag. :) Ich suche für mein Wohnzimmer einen neuen Fernseher. Er darf nicht zu klein sein (min. 42 Zoll) und sollte Full HD, min. 100 Hertz...

  3. Neuer Fernseher Gesucht : LCD , PLasma oder Röhre ?: hey leute ;) ich spiele täglich wii auf einem röhrenfernseher und hab mir überlegt einen neuen fernseher zuzulegen, weil das bild von einem...

  4. Neuer Fernseher gesucht.: - Sollte 42" groß sein - Möglichst LED- oder LCD (Plasma ist Stromfresser und für mein Zimmer zu schlecht) - Müsste nichtmal den ganzen...

  5. Neuer Fernseher für die PS3: Hi! Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, das ich einen neuen Thread für dieses Thema geöffnet habe. Habe schon unzählige Threads gelesen,...