Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    theFiren theFiren ist offline

    Optischer Audio-Eingang

    Hallo community,

    ich habe eine recht simple Frage, bin allerdings grad irgendwie unsicher. Wenn ein Gerät über einen Optischen Audio-Eingang verfügt, ist dies doch ein digitaler Anschluß, oder? Es heißt doch auch Optisches Digital-Kabel, oder verwechsel ich da nun was?

    es grüßt
    *theFiren

  2. Anzeige

    Optischer Audio-Eingang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Optischer Audio-Eingang

    nein siehst du genau richtig.... ist ein digital anschluß
    optisch geht gar nichts anderes als digital (an oder aus)... ein analoges optisches signal... das wär schon lustig hehe

  4. #3
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Optischer Audio-Eingang

    Danke für die Antwort

    Grüße
    thefiren

Ähnliche Themen


  1. HDMI Eingang im TV, optischer Ausgang - Nur kein Surround Sound: Guten Tag, folgendes Problem habe ich. Ich habe mehrere Konsolen die über HDMI in meinen Fernseher (Samsung) gehen und von dem TV Gerät über ein...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Audio Ausgang als Microfon eingang!: Hallo,:cool: ich hab ma ne Frage ich denke ich bin hier richtig und zwar möchte ich den Audio Ausgang meines PC's als Microfon eingang nutzen!Ich...

  4. Technikfrage: Optischer Ausgang an PS3: Moin moin liebe Sportsfreunde... Folgendes ist der Fall. Ich habe mir eine Heimkinosnlage zugelegt. Verstärker DENON AVR 1709 und habe ihn über...

  5. Panasonic reciever optischer eingang probleme :S: Hi leutz, suche schon seit einiger seit nach einer lösung im inet nach einer lösung für mein problem. Habe mir vor ein paar wochen ein panasonic...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist ein optischer audioeingang

fernseher optischer audioeingang