Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Oxidation an Verstärkerfront entfernen - Womit?

    Yo.

    Ich habe mich dazu entschlossen, meinen alten Pioneer SA-301 vorerst weiter zu verwenden, bevor ein neuer angeschafft wird. Technisch scheint er soweit noch völlig zu funktionieren.

    Das derzeitige Problem ist, dass das Aluminium an der Front und insbesondere an den Drehknöpfen angelaufen ist, scheinbar fand eine Oxidation statt.

    Nach langer Suche bin ich mir noch immer nicht sicher, ob es sinnvoll ist, Rostreiniger einzusetzen - die einen schwören darauf, die anderen raten dringendst davon ab.

    Vielleicht kennt jemand bessere Mittel?

  2. Anzeige

    Oxidation an Verstärkerfront entfernen - Womit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Abdichten womit?: Wollte mal wissen womit kann man am besten abdichten? Knete und Kaugummi hab ich gesehen,gelesen und gehört , fällt jemanden noch etwas ein? =D

  2. Womit streamen: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Teil des Forums gewählt habe. Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud...

  3. Womit habt ihr angefangen?: Mich interessiert es sehr, mit welchem SSB-Titel ihr eigentlich angefangen habt zu zocken. Also, ich habe mit Super Smash Bros. angefangen, als...

  4. 8700 GT womit vergleichbar?!?!: hey leute, hab mir ein notebook von dell bestellt mit der oben genannten grafikkarte. das sie gut ist keine frage nur wie sind die benchmarks mit...

  5. Chemie Oxidation & Reduktion von Alkoholen: Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute Chemieseite mit Übungsaufgaben zu dem Thema? Ich lauf die ganze Zeit Google auf und ab aber ich finde nur...