Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC am LCD

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    PC am LCD

    Hallo ich hab eine frage ist es möglich diesen PC Acer Aspire L5100 I AMD Athlon 64 X2 4200+/2048MB/250GB an einem lcd tv anzuschließen am le-40s81b??? gleichzeitig auch die ps3?

  2. Anzeige

    PC am LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PC am LCD

    Was für ein PC das ist, spielt eigentlich keine Rolle. Den kann man eigl. immer anschließen. Brauchst nur ein VGA Kabel, dann gehts. Die PS3 hast du ja über HDMI, also kannst du auch beiden gleichzeitig angeschloßen haben.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: PC am LCD

    kannst ja glaube ich an deinem halt zwei hdmi teile dran machen oder verstehe ich deine frage falsch

  5. #4
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: PC am LCD

    und wie ist es mit dem bild und kann ich den pc so nutzen wie auf einem monitor?

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PC am LCD

    Das Bild ist natürlich sehr schön groß und scharf. Du kannst alles machen, was du am normalen Monitor/TFT auch gemacht hast. Findest du das komisch oder warum fragst du ?? Ist doch das gleiche, wie ein TFT, nur in riesen groß.. xD

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: PC am LCD

    nein weil mein vater hatte mal über kabel ein pc am fernseher und das bild war schlecht

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PC am LCD

    War das eine Röhre, oder ein LCD ??

    Die beste Verbindung wäre natürlich über HDMI. Aber VGA bietet auch sehr gute Qualität.

    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: PC am LCD

    war eine Röhre

  10. #9
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: PC am LCD

    ja dann is es doch klar darfst halt nich die pixel auflösung vergessen ^^

    Also ich hatte letztens mein Laptop auch auf LCD angeschlossen ein genoss

  11. #10
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: PC am LCD

    Wen ich mein laptop daran schließe muss der laptop aufgeklappt sein? oder kann ich den auch zu klappen? wen ich den so einstelle das der sich nicht auf standby umschaltet?

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PC am LCD

    Wenn du dein PC anschließen möchtest, musst du dein Monitor auch an lassen ??

    Nöö.....

    Gruß
    rEEplay