Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    subjam subjam ist offline

    Ausrufezeichen PC TFT für PS3

    An alle ,
    ich stehe vor der großen Entscheidung mir einen TFT für meinen PC
    zu kaufen an dem ich auch die PS3 anschließen kann.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr hier reinschreibt mit welchen
    TFT Ihr das macht und Eure Erfahrungen.
    Ich habe bis jetzt an einen BenQ FP222WH oder
    Samsung Syncmaster 226BW gedacht.
    Wobei ich bei dem BenQ super finde das der einen DVI und HDMI
    Anschluss hat, dann brauch ich nicht immer umstöpseln.
    Ich würde mich über jeden Beitrag freuen.
    Gruß Andy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC TFT für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sirlonzelot sirlonzelot ist offline

    AW: PC TFT für PS3

    würde dir den Hyundai W241d wärmstens ans Herz legen. hat ein pva panel und ist sowohl für PC als auch für PS3 bestens geignet. Hat Full - HD !

    Gruß

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PC TFT für PS3

    Also ich habe über den Samsung Syncmaster 226BW schon sehr viel gutes gehört, also die Leute die in haben sind voll und ganz mit ihm zufrieden, auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht

    edit: benutze doch einfach mal die Suchfunktion da wirst du bestimmt fündig. und das nächste mal erst suchen bevor du nen neuen Thread aufmachst^^ Da sind manche ganz allergisch gegen

  5. #4

  6. #5
    subjam subjam ist offline

    AW: PC TFT für PS3

    Danke für die große responce die ich hier bekommen habe das hat mir weitergeholfen , danke auch das mein Beitrag in ein anderes Forum verschoben wurde so das es niemand mehr findet der eine PS3 hat .
    Sorry das ich es gewagt habe so eine dumme Frage zu stellen !
    Vielen dank tolles Forum
    Andy

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PC TFT für PS3

    Zitat subjam Beitrag anzeigen
    Danke für die große responce die ich hier bekommen habe das hat mir weitergeholfen , danke auch das mein Beitrag in ein anderes Forum verschoben wurde so das es niemand mehr findet der eine PS3 hat .
    Sorry das ich es gewagt habe so eine dumme Frage zu stellen !
    Vielen dank tolles Forum
    Andy
    Finde es auch seltsam dass dieser Thread ausgerechnet in das Forum "Fernseher & Heimkino" verschoben wurde. Poste den Thread doch einfach noch einmal ins PS3 Forum, da hat sich bestimmt nur ein Moderator vertan.

    Die Eronie in dem Satz "Vielen dank tolles Forum" ist überflüssig, weil man hier in der Regel wirklich gut beraten und weitergeholfen wird.

  8. #7
    subjam subjam ist offline

    AW: PC TFT für PS3

    Ja das Forum ist schon nett !
    Aber selbst über die suchfunktion konnte ich keine Einträge zu meinem
    Thema finden deshalb fand ich es schade das es verschoben worden ist,
    anyway ich habe jetzt einen BenQ FP222 WH gekauft und bin sehr zufrieden
    die Auflösung ist klasse, und was sehr gut ist das man Drei Eingänge hat
    u.a. HDMI und DVI so muss ich nichts umstöpseln.
    Gruß Andy

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PC TFT für PS3

    ich kann dir den HP w2207h empfehlen hat ebenfalls DVI und HDMI

  10. #9
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PC TFT für PS3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    ich kann dir den HP w2207h empfehlen hat ebenfalls DVI und HDMI
    Zitat subjam Beitrag anzeigen
    anyway ich habe jetzt einen BenQ FP222 WH gekauft und bin sehr zufrieden
    Er hat doch einen