Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hh45 hh45 ist offline

    Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Schönen guten Abend alle zusammen,
    ich habe mir gestern einen Toshiba REGZA 42" X 3030D bestellt, und bin nun auf der suche nach einem netten 5.1 System, hatte mir dieses hier:
    Teufel Concept E 2 - 5.1 Surround System 01-0009-05-01 bei eBay.de: Surroundboxen-Komplettsets (endet 21.01.08 19:59:06 MEZ)
    ausgesucht.
    Ich weiß aber nun nicht wirklich, ob die beiden miteinander kompatibel sind, bzw auf was ich achten muss, sprich welche anschlüsse boxen haben müssen um mit dem toshiba verbunden werden zu können..
    Achja Anschlüsse hat der Toshiba folgende:
    Anschlüsse :
    - 2x HDMI
    - 2x Scart
    - Video-Eingang (Cinch)
    - 3x Audio-Eingang (Cinch)
    - Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i)
    - PC Eingang
    - Common Interface (CI)
    - Audio-Ausgang (Cinch) fest
    - Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
    - Digitaler Audioausgang (optisch)
    - Wooferausgang (Cinch)

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe

  2. Anzeige

    Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    du brauchst ein boxensystem respektive verstaerker, was als toneingang einen optischen eingang hat, da der tv einen optischen ton-ausgang hat.
    oder aber du besorgst dir einen wandler von cinch auf optisch, sowas hatte ich mir zumindest mal gekauft gehabt.

  4. #3
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Hey erstmal vielen Dank für die Antwort..!
    Wäre so etwas,
    OPTISCHER WANDLER optisch - Cinch digital mit Netzteil bei eBay.de: Wandler (endet 21.01.08 09:45:01 MEZ)
    richtig?

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Zitat hh45 Beitrag anzeigen
    ja genau sowas meine, das ist lustigerweise genau der, den ich hatte

  6. #5
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Und daran könnte ich nun das Teufelsystem anschließen, wie ich sehe, nun bin ich um einiges schlauer, vielen Dank

    p.s.: hab dir noch eine gute bewertung da gelassen

  7. #6
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    Zitat hh45 Beitrag anzeigen
    Und daran könnte ich nun das Teufelsystem anschließen, wie ich sehe, nun bin ich um einiges schlauer, vielen Dank

    p.s.: hab dir noch eine gute bewertung da gelassen
    bitte gerne doch. danke auch

  8. #7
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher

    könntet ihr mir sagen, ob ich so eins auch im Media Markt oder Saturn oder amazon oder alternate finde

Ähnliche Themen


  1. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  2. Logitech PC Boxen an Fernseher, geht das???: Hallo, ich habe vor mir diese Boxen für meinen Fernseher zu kaufen: Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System: Amazon.de: Elektronik kann ich die...

  3. boxen an den fernseher anschließen: ich habe vor, meine mehr oder weniger alten boxen von meiner hifi anlage an meinen fernseher anzuschließen, bin aber im moment noch planlos, wie ich...

  4. Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3: Moin moin! Um es vorwegzunehmen ich bin neu hier, habe aber die FAQs schon gelesen und auch die Forensuche benutzt, trotzdem habe ich noch keine...