Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kotzi kotzi ist offline

    boxen an den fernseher anschließen

    ich habe vor, meine mehr oder weniger alten boxen von meiner hifi anlage an meinen fernseher anzuschließen, bin aber im moment noch planlos, wie ich das machen soll...hab da schon ein zwei ideen, aber würde gern von euch wissen wie man es richtig macht oder ob es überhaupt geht und was ich dafür benötige.
    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    boxen an den fernseher anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: boxen an den fernseher anschließen

    Zuerst einmal: Es geht.
    Früher habe ich die Boxen einfach an meiner Stereo-Anlage gelassen und den TV an die Stereo-Anlage angeschlossen. Dann habe ich das Signal einfach über diese an die Boxen weitergeleitet.
    Jetzt habe ich eine Surround-Anlage mit AV-Receiver. Das Prinzip ist das gleiche. TV hängt am Receiver. Boxen auch. Und schon geht die Sache.

Ähnliche Themen


  1. Wie Boxen an PC anschließen?: Hallo liebe Gemeinde Auch wenn es vielleicht jetzt nicht direkt zum Thema passt wollte ich halt nciht extra einen neuen Thread aufmachen, gint...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. X-Box 360 an Boxen anschließen: Hi, hoffe bin hier richtig. (: Ich habe mir gestern ne neue Konsole gekauft und mich für die X-Box 360 entschieden da sie fast die selbe Leistung...

  4. Boxen anschliesen: Hi ich wiolllte euch aml fragen ob ich Boxen an die PS 3 anschliesen kann?

  5. Wii an Boxen anschließen: ich hab meine wii heute an meine boxen angeschlossen und das feeling ist geil bei zelda fühlt man sich noch mehr drinne :D und gänsehaut ist sicher...