Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bärserker bärserker ist offline

    Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    Moin moin!
    Um es vorwegzunehmen ich bin neu hier, habe aber die FAQs schon gelesen und auch die Forensuche benutzt, trotzdem habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden!

    Ich überlege mir eine PS3 aus den USA über Verwandte zu besorgen, bzw. besorgen zu lassen, doch bevor ich nachher eine unbrauchbare PS3 hier zu Hause stehen habe frage ich lieber noch einmal nach.

    Kommt es zu Problemen wenn man eine NTSC PS3 an einen normalen 50 Hertz Pal Fernseher anschliesst oder behindert eine andere Kodierung die Übertragung der Bildzeilen, so dass es zu Bildstörungen oder ähnlichem kommt?
    Bei der Stromversorgung sollte es ja zu keinen Komplikationen kommen, da ja anscheinend universal Netzgeräte verbaut wurden, die in jeder Region funktionieren( laut Wikipedia Artikel)

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!
    Danke schon mal

    Der Bärserker

  2. Anzeige

    Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    Wenn dein TV NTSC-fähig ist, gibts keine Probleme...

  4. #3
    bärserker bärserker ist offline

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    Ansonsten steht dem reinen Zockergenuss nichts im Wege?!

  5. #4
    caine666 caine666 ist offline

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    wenn dein fernseher wirklich nur 50 hertz unterstützen sollte dann finger weg....neuere Röhrenfernseher unterstützen zwar auch ntsc also 60 hertz da sollte es keine probleme geben

    wenn aber nicht finger weg hatte schon mal bei nem kumpel die erfahrung gemacht das er so seine röhre geschrottet hatte (damals noch der sega saturn...)

  6. #5
    bärserker bärserker ist offline

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    ok danke für die infos!!

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    wo wir beim thema tv sind kann ich eine in deutschland gekaufte ps3 ( will mir wohl eine zulegen ) an jeden tv anschließen hab nen älteren fernseher ok grafik wird wahrscheinlich net so toll sein aber läuft die ps3 meine wii läuft auf dem tv einwandfrei bis auf einpaar grafiknachteile ??

  8. #7
    caine666 caine666 ist offline

    AW: Fernseher Kompatibilität von NTSC PS3

    kannst du mit scart kabel die deutsche schickt 50 hertz.....aber prinzipiell mal so gesagt.....ne ps 3 an einer röhre sieht net so dolle aus.....

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  3. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  4. Unterstützt dieser Fernseher NTSC?: Ist ein SEG CT 1900 Farbfernseher...60 HZ geht obwohl nur 50 draufsteht. Ist der auch NTSC Kompatibel? Ich Empfange auch Amerikanische Sender wie CNN

  5. Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher: Schönen guten Abend alle zusammen, ich habe mir gestern einen Toshiba REGZA 42" X 3030D bestellt, und bin nun auf der suche nach einem netten 5.1...