Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ChristophAUT ChristophAUT ist offline
    Avatar von ChristophAUT

    Kein Ton bei der PS3

    hallo!

    habe mir so ein Kabel gekauft: PlayStation 3 PS3 Component AV Cable
    jetzt ist zwar das bild super aber der ton geht nicht!

    was muss ich den da umstellen oder so?

  2. Anzeige

    Kein Ton bei der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Kein Ton bei der PS3

    im menü der ps3 soundeinstellungen auf den entspechenden ausgang stellen. ist glaube ich multi av out. probiers einfach aus.

  4. #3
    ChristophAUT ChristophAUT ist offline
    Avatar von ChristophAUT

    AW: Kein Ton bei der PS3

    habe schon alles ausprobiert auch manuell und automatisch eingestellt aber es funktioniert nix!

    muss ich den roten und weissen stecker bei audio out oder beim anderen audio einstecken?

    habe aber beides schon probiert also keine ahnung

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Kein Ton bei der PS3

    ja....also den roten und weißen musst du beim audio in / als beim ton eingang am tv oder av reciever einstecken...dann in den einstellungen der ps3 das kabel für den ton ausgang wählen und dann sollte das klappen

    überprüfe nochmal ob du am tv vllt etwas lauter drehen musst oder so...vllt liegt es daran

  6. #5
    ChristophAUT ChristophAUT ist offline
    Avatar von ChristophAUT

    AW: Kein Ton bei der PS3

    habe ich schon probiert mit dem lauter drehen funktioniert nicht!

    und dann bei den audio einstellungen bei der PS 3 kann man 3 verschiedene wählen! und es ist eh immer das kabel abgebildet und ich nehme das so wie meines auch aussieht aber es klappt ned

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...