Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    divx über nero mediahome funkt net

    Moin,

    habe mehrere divx und avi dateien die ich über nero media home laufen lassen wollte.. die ps3 findet auch die ordner jedoch sind diese dort leeer.

    habe eigentlich alles richtig gemacht, sprich bei transkording mpeg 1 ausgewählt und sogar meine firewall ausgemacht, aber es hilft nichts..

    habt ihr ne ahnung? Würdet mir echt helfen, da heute abend ne "freundin" kommt und ich nen film angucken wollte..

    jungs ihr seit meine letzte Hoffnung.. lasst mich net im stich^^

  2. Anzeige

    divx über nero mediahome funkt net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cctru cctru ist offline

    AW: divx über nero mediahome funkt net

    hatte das problem auch,
    ich glaube du musst deine dateien "indexieren",
    dadurch werden die dateien freigegeben
    und können heruntergelden bzw. geöffnet werden,

    du musst bei nero media home auf "Freigaben",
    dann klickse auf "Einzelne Ordner freigen"
    dann bei "Freigabe hinzufügen" filmdatei auswählen und hinzufügen
    und dann klickse auf "jetzt indexieren",
    wartest ein bissel,, danach server starten
    dann findet die ps3 die dateien

  4. #3
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: divx über nero mediahome funkt net

    ^^Jo du must die Dateien erst vom Nero Scout richtig indexieren lassen,sodass er sie dort in die Bibliothek aufnimmt.Und dann findest du sie auch in den Ordnern.

    Ansonsten machs einfach mit dem WMP11.Da brauchst du nur die Dinge freigeben und schon findet die PS3 den WMP Server.Seit dem letzten FW Update kann die PS3 ja AVIs(Divx/Xvid) abspielen,somit brauchst du garkein Live-Transcoding mehr in ein mpeg Format.

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  3. Nero Mediahome und xvid?: Hallo erstmal :) nun habe ich mich angemeldet, da ich nicht weiter weißt wie ich mein problem lössen kann. Ich hab nero mediahome eingerichtet,...

  4. ps3 funkt net mehr: hallo, ich habe ein problem meine ps3 geht nicht mehr an meinen normalen fernseher seitdem ich sie einmal an den hd ready von meinen eltern...

  5. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox