Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kurosaki1 kurosaki1 ist offline

    Nero Mediahome und xvid?

    Hallo erstmal
    nun habe ich mich angemeldet, da ich nicht weiter weißt wie ich mein problem lössen kann.

    Ich hab nero mediahome eingerichtet, alles läuft gut, aber wenns zur Xvid kommt, spielt es langsam ( nur video, ton bleib normal).
    nun was ich nicht verstehe ist warum wenn ich solche dataie öffne kein fddshow auf das leiste kommt. Ich habe es mit ein anderen rechner getestet und fddshow kommt, nun kann er xvid abspielen sogar mit untertiteln usw. ( .srt und andere).
    Nun würde ich gerne wissen wollen, warum mit mein normalen rechner das nicht geht, beide rechner haben den lezten k-lite codec pack installiert, ich weiß nicht wo das problem liegt

    edit: also was ich gerne wissen würde ist, wie kann man nero bringen ffdshow als codec zu benutzen?
    ich freue mich auf n paar anworte

  2. Anzeige

    Nero Mediahome und xvid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kurosaki1 kurosaki1 ist offline

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    bump ..............

  4. #3
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    Kennt sich einer von Euch mit dem Prog aus ?

    Immer wenn ich neue Dateien in das freigegebene Verzeichnis hinzufüge, zeigt mir die PS3 nicht mehr die alten Datein an ?

  5. #4
    cwg

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    Immer wenn ich neue Dateien in das freigegebene Verzeichnis hinzufüge, zeigt mir die PS3 nicht mehr die alten Datein an ?
    Das hab ich ja noch nie gehört?! Kannst Du das irgendwie näher erläutern: Was genau machst Du und was passiert daraufhin?

  6. #5
    u_hoffi u_hoffi ist offline

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    @kurosaki1
    Mmmm, du kannst doch mit NeroMediaHome keine xvid am PC abspielen, dazu mußt du Nero ShowTime nehmen oder hab ich da was falsch verstanden.
    Bei mir kommt beim Abspielen von xvid mit Nero ShowTime auch kein ffdshow in der Leiste.
    Ich benutze diesen Codec Pack, Combined-Community-Codec.

    @Mayday
    Das hatte ich auch ab und zu mal. Meistens half da den Server zu Stoppen und wieder zu Starten. Mit Nero MediaHome 4 klappt das allerdings jetzt ohne Probleme bei mir.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    Zitat cwg Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja noch nie gehört?! Kannst Du das irgendwie näher erläutern: Was genau machst Du und was passiert daraufhin?
    Zitat u_hoffi Beitrag anzeigen
    @kurosaki1
    Mmmm, du kannst doch mit NeroMediaHome keine xvid am PC abspielen, dazu mußt du Nero ShowTime nehmen oder hab ich da was falsch verstanden.
    Bei mir kommt beim Abspielen von xvid mit Nero ShowTime auch kein ffdshow in der Leiste.
    Ich benutze diesen Codec Pack, Combined-Community-Codec.

    @Mayday
    Das hatte ich auch ab und zu mal. Meistens half da den Server zu Stoppen und wieder zu Starten. Mit Nero MediaHome 4 klappt das allerdings jetzt ohne Probleme bei mir.
    Ihr zwei habt aber schon gesehen dass der Thread ein Jahr alt ist oder?

  8. #7
    cwg

    AW: Nero Mediahome und xvid?

    nein... 26.12. sah so aktuell aus *lol*

    Sorry, bin beim Stöbern und Lesen wohl etwas durcheinander gekommen.

Ähnliche Themen


  1. xvid und mvcd auf xbox360: habe mal gelesen das man xvid und mvcd auf der xbox360 abspielen kann bei mir zeit er aber immer nur an das er nichts findet was muss ich machen und...

  2. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  3. divx über nero mediahome funkt net: Moin, habe mehrere divx und avi dateien die ich über nero media home laufen lassen wollte.. die ps3 findet auch die ordner jedoch sind diese dort...

  4. Xvid mit der PS3 wiedergeben: Hallo zusammen.... Habe folgendes Format vorliegen und würde es gerne mit der PS3 wiedergeben (interne oder ext. FP) Video: 720p Xvid...

  5. PS3 und kein Xvid?: Lustig das die Superkonsole kein Xvid abspielen kann...krass, da muss ich meine HDTV Xvid Filme auf meinem Panasonic DVD Player anschauen. Wobei...