Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    etp100 etp100 ist offline

    Xvid mit der PS3 wiedergeben

    Hallo zusammen....

    Habe folgendes Format vorliegen und würde es gerne mit der PS3 wiedergeben (interne oder ext. FP)

    Video: 720p Xvid (HD-Profil 12000)
    Audio: German AC3 5.1


    Jetzt kommt zwar das start Bild, aber ist schluss und die PS3 verweigert den Dienst

    Hat da jemand einen Tipp für mich??

    ThX

  2. Anzeige

    Xvid mit der PS3 wiedergeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Xvid mit der PS3 wiedergeben

    Tja dieser HD rip is nich abspeilebar auf der Ps3 da er über 2 gb groß ist und das spielt die ps3 NICHT ab wegen kopirschutz wurde das eingeführt im lezten update und deswegen sry wird nich klappen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele speichern und wiedergeben?: die ganzen video auf youtube wo die mit der wii fernbedinung durch massenweise wii spielen durchblättern ist das alles per homebrew oder wii ? ...

  2. xvid und mvcd auf xbox360: habe mal gelesen das man xvid und mvcd auf der xbox360 abspielen kann bei mir zeit er aber immer nur an das er nichts findet was muss ich machen und...

  3. Nero Mediahome und xvid?: Hallo erstmal :) nun habe ich mich angemeldet, da ich nicht weiter weißt wie ich mein problem lössen kann. Ich hab nero mediahome eingerichtet,...

  4. DVD Backups über PS3 wiedergeben: Hallo PS3 Gemeinde Hab jetzt schon seit einem jahr meinen 3er zuhause und will die Konsole jetzt auch endlich als "media center" verwenden. ...

  5. PS3 und kein Xvid?: Lustig das die Superkonsole kein Xvid abspielen kann...krass, da muss ich meine HDTV Xvid Filme auf meinem Panasonic DVD Player anschauen. Wobei...