Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goliath Goliath ist offline

    PS3 und kein Xvid?

    Lustig das die Superkonsole kein Xvid abspielen kann...krass, da muss ich meine HDTV Xvid Filme auf meinem Panasonic DVD Player anschauen.

    Wobei ich 3 HDTV Filme auf eine DVD-9 bekomme und 10 HDTV auf eine Blue Ray Disc merke ich den Unterschied nicht auf meinem neuen SONY KDL-52X2000.

    Wobei ich mir zu geizig bin Geld für Blue ray Filme auszugeben, die bekomme ich auch woanders her mit super Qualität auf meinem neuen Sony Bravia

    Könnt ihr mir eine gute HDTV Videocamera empfehlen? Ich Fliege in 2 Monaten für 6 Wochen nach Australien und möchte paar Aufnahmen machen für mich selbst, just for fun, und diese möchte ich gleich bearbeiten auf meinem Notebook VGN-AR31S.

    EIn Bekannter sagt immer die Bilder sind verschwommen bei meiner alten Videokamera DCR-DVD505E, ich werde sie in ebay reinsetzen um mir eine neue HDTV zu holen, das Problem ist nur welche????
    Echt schwierig, was soll ich nur tuhen. Seit Tagen mache ich mir Gedanken darüber, naja, die ganz normalen Probleme eben...


    Nunja, bis später

  2. Anzeige

    PS3 und kein Xvid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 und kein Xvid?

    Du kannst ja die Videos auf deinen PC in einen anderen Format convertieren in einen Format das die PS3 Unterstützt

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 und kein Xvid?

    Um eine videocam zu finden, bist du hier im falschen unterforum. Das ist nur der ps3 bereich.

Ähnliche Themen


  1. xvid und mvcd auf xbox360: habe mal gelesen das man xvid und mvcd auf der xbox360 abspielen kann bei mir zeit er aber immer nur an das er nichts findet was muss ich machen und...

  2. Nero Mediahome und xvid?: Hallo erstmal :) nun habe ich mich angemeldet, da ich nicht weiter weißt wie ich mein problem lössen kann. Ich hab nero mediahome eingerichtet,...

  3. PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!: hi, wie der tittel sagt spielt mein ps3 divx bzw. avi datein nicht ab, wenn ich unter videos auf die USB drauf gehe, und alle datein anzeigen klicke...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. Xvid mit der PS3 wiedergeben: Hallo zusammen.... Habe folgendes Format vorliegen und würde es gerne mit der PS3 wiedergeben (interne oder ext. FP) Video: 720p Xvid...