Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    hi, wie der tittel sagt spielt mein ps3 divx bzw. avi datein nicht ab, wenn ich unter videos auf die USB drauf gehe, und alle datein anzeigen klicke zeigt er alles an, aber wenn ich auf das video drauf klicken dann kommt ein meldung "die datei wir nicht unterstützt...." rauss, woran liegt das ????


    DANKE IM VORRAUS.

  2. Anzeige

    PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    bei "alten" DivX Dateien kann es passieren, dass die PS3 das Format nicht unterstützt.

    Welche Firmware hast Du auf der PS3?

  4. #3
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    das neuste 2.10 und woher merk ich dass, es alte dvix ist ??

  5. #4
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    Im Titel steht XVID!!!
    XVID ist nicht Divx....!!!!! Es ist zwar kein Problem aus einer XVID eine Divx zu machen, trotzdem ist es nicht derselbe Codec. XVID wird von der PS3 nicht unterstützt!

    XVID basiert zwar auf den Quellcode von Divx, trotzdem wurde da einiges verändert.

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    doch xvid klppt auch hab ich schon mehrmals ausprobiert da xcid einfach nur auf divx beruht also es liegt eher daran das es ein älterer xvid codec ist, das problem hatte ich auch schon bei ein paar filmen

  7. #6
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    aso danke für die antworten.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    Hallo allerseits,
    Frage - kann man mit einer PS3 auch alle DVDs abspielen, denn ich bin im Überlegen, ob ich mir eine Kaufe und zeitgleich meinen DVD Player hergebe?
    Bitte um Antwort und vielen Dank

  9. #8
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    mit Ausnahme von nicht Europäischen DVD´s schon ...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!

    Zitat lownoise01 Beitrag anzeigen
    Im Titel steht XVID!!!http://www.forumla.de/image.php?type...d2f5e0f7991ecf
    http://www.forumla.de/image.php?type...d2f5e0f7991ecf
    XVID ist nicht Divx....!!!!! Es ist zwar kein Problem aus einer XVID eine Divx zu machen, trotzdem ist es nicht derselbe Codec. XVID wird von der PS3 nicht unterstützt!

    XVID basiert zwar auf den Quellcode von Divx, trotzdem wurde da einiges verändert.

    Wie macht man denn aus einer Xvid eine Divx datei ? Hab auch einige Xvid Filme die meine PS3 nicht abspielt.Hab das ganze über meinen PC laufen,mit Mediacenter und Mediaplayer 11.
    Danke für die infos

Ähnliche Themen


  1. hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!: hi, bei mir ist gesten meine neue psp gekommen, also hab ich natürlich direkt demos videos etc. draufgepackt es funktionierte alles doch als ich...

  2. Hilfe, neue PS2 mit chip spielt PS1 Spiele nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von einem Onlineshop eine umgebaute Konsole mit Myth modechip für meinen Sohn gekauft. Nun zu meinem Problem. Die...

  3. Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE: Habe mir am wochenende auf dem flohmarkt ein neues spie gekauft nennt sich Urban choas allerdings hab ich erst seit diesem wochenende meine xbox 360...

  4. brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab???: Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen. Also weil wenn man das mit...

  5. brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab??? -: Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen. Also weil wenn man das mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spielt einige divx Daten nicht ab