Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SaVaGe SaVaGe ist offline

    hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    hi,
    bei mir ist gesten meine neue psp gekommen, also hab ich natürlich direkt demos videos etc. draufgepackt es funktionierte alles doch als ich heute wieder eine demo und ein video abspielen wollte (konvertiert mit psp video 9) bei der demo stand auf dem display das spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) ich hab firnware 3.03 könnte es evtl. daran liegen dass ich ratchet und clank size matters spielen wollte, und dafür braucht man ja FW 3.11 und ich sollte auf 3.11 aktualiesieren, habe es aber nicht gemacht!
    naja ich hoffe ihr wisst mehr!

  2. Anzeige

    hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    Natürlich brauchst du immer mindestens die angegebene Firmware,damit ein spiel/eine demo läuft.

  4. #3
    SaVaGe SaVaGe ist offline
    ja darauf habe ich natürlich geachtet

    kann es evtl. an dem 32 memory stick liegen?

  5. #4
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    Nein ich kenne das Problem.
    Die neuste Psp video 9 version (die ich auch hab )wandelt manchmal so ein paar videos scheisse um, dann kann die Psp das nicht lesen, da es nciht vollständig is oder so.
    Aber natürlih brauchste au die neuste Version für die Demos und Games.

  6. #5
    SaVaGe SaVaGe ist offline

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    hm das ist jetz ein problem auf meine aktuelle firmware kann ich homebrews starten und auch downgraden... wenn ich auf 3.11 aktualiesiere geht das ja net mehr...

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    Zitat Damian Beitrag anzeigen
    Nein ich kenne das Problem.
    Die neuste Psp video 9 version (die ich auch hab )wandelt manchmal so ein paar videos scheisse um, dann kann die Psp das nicht lesen, da es nciht vollständig is oder so.
    Aber natürlih brauchste au die neuste Version für die Demos und Games.
    Ich habe auch diese Video 9 Vesion wollt schon eine Thread eröffnen aber jetzt brauch ich nich mehr

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    du willst also homebrews weiterhin benutzen?

    1.: Downgrade 1.5

    2.: Upgrade Custom Firmware 3.40OE (Open Edition), dann gehts. Bitteschön:


    3.03 downgrader von Noobz
    1.50 Firmware EBOOT
    3.03 Firmware Update (sofern eure PSP nicht schon auf FW 3.03 läuft)






    EURE PSP KÖNNTE BEI DEM VERSUCH DOWNZUGRADEN BRICKEN!!! ENTWEDER ALLES NACH ANWISUNG MACHEN ODER ALLES SO LASSEN!!!
    Zitat st3ppin
    So Leute,

    hier mein Easy Installer zur neuen (unerwarteten) 3.40 OE-A !


    *****************************************************


    Anweisung:
    ? Downloaden
    ? Starten
    ? Euer Verzeichnis auswählen ! (zB: Bei Firmware 1.5 = L:\PSP\GAME, und bei Firmware OE/SE Versionen = L:/PSP/GAME150/ [I:/ ist mein Laufwerksbuchstabe...ihr müsst euren nehmen])
    ? Spiel > Memory Stick > 3.40 OE Flasher starten !


    Hinweis:
    ? Akku muss mind. 75 % haben
    ? Netzstecker anschliessen
    ? PSP während des Flash Vorgangs nicht auschalten oder den Stick rausziehen
    ? Akku nicht entfernen oder Netzstecker entfernen !

    *ICH UND PSPgamer_10 ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG !
    ************************************************
    Hier die Links zu dem Easy Installer



    DATENSCHLEUDER QUELLE


    WEITERGEBEN ERWÜNSCHT !!


    Viel Spass damit

  9. #8
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    also bei der psp vdideo 9 verion is das bei mir so, dass ich eine datei nacheinander machen darf (nicht das welche auf die warteliste kommen) sonst spackt der a und keine der videos kann ich umwandeln.-.-

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    es gibt ja psp video konventierungs programme wo muss man die auf der psp speichern?

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!

    Auf der PSP speicherst du garkeine programme. Die musst du auf dem PC installieren.
    Nach dem konvertieren der Video musst du die mp4-videos im Ordner "VIDEO" auf dem Memory Stick speichern.

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Kann keine Demos mehr Downloaden: Seit einiger Zeit kann ich keine Demos mehr Downloaden. Es ladet bis 99% und beginnt dann wieder von neu:confused:. Mir wurde von nem Freund...

  3. P3 lädt keine Demos mehr!???!: Hab erwähntes Proble das meine P3 trotz freien Speichers sie nicht lädt. Es wird mir angezeigt das kein freier Speicherplatz ist! Jetz hab ich mal...

  4. HILFE! Laptop spielt keine Videos mehr ab...: Sehr putziger aber auch nerviger Fehler... Mein Schlepptop (diverse Player) spielt keine Videos mehr ab. Die Tonspur wird abgespielt aber es...

  5. Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!: Hallo, habe mir gerade das erste mal ein demo von der PS-Store runtergeladen und möchte fragen in welchen ordner man die ".xpd" datei reintun soll!...