Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Hallo, habe mir gerade das erste mal ein demo von der PS-Store runtergeladen und möchte fragen in welchen ordner man die ".xpd" datei reintun soll! Bitte Helfen! :heul:
    BİTTE HELFEN

  2. Anzeige

    Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Ta, so wie ich das sehe kannst dir das abschminken
    Du brauchst dasfür ein Playstation Network-Konto.
    Das kann aber nur ein Erwachsener anlegen, da man mindestens 18 jahre alt sein muss.
    Dann musst du noch Kontodaten angeben soweit ich das richtig gelesen hab.
    Erst dann kannst du dir die Software runterladen, mit der du die Demo's auf die PSP tun kannst.

    MfG

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Ich habe ein Hauptkonto. Meine mutter hat die für mich genommen. Unterkonto wollte ich nicht. Und PlayStation-Network? meinst du die PlayStation-Store? Und wenn es unmöglich ist die normale zu downloaden, könnte jemand diese Demos Uploaden (Die wichtigsten habe ich dick geschrieben): Ape Quest, Patapon, Syphon Filter: Logan's Shadow, WipeOut Pulse -Demo

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    du musst dir den "playstation downloader" runter laden...

    PLAYSTATION®Store

    da steht eig. alles

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Hey, danke!

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!

    Kein Ding..
    dafür bin ich (+ 2 andere ^^ ) im psp bereich da

Ähnliche Themen


  1. welcher PS3 store hat die meisten demos?: hi also ich hab mich ja mittlerweile mal im deutschen und im Us store angemeldet aber ich vermiss immernoch ne demo zu tekken 5 zum bespiel. gibts...

  2. Hilfe!!! PSN Store: hallo zusammen, ich hab ein kleines problem. ich wollte mir gestern Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic im store runterladen aber anscheinend...

  3. hilfe! psp spielt keine demos und vid. ab!: hi, bei mir ist gesten meine neue psp gekommen, also hab ich natürlich direkt demos videos etc. draufgepackt es funktionierte alles doch als ich...

  4. jp store demos: tach, kann mir mal einer ne beschreibung geben wie man im jp store zu den demos kommt find da irgendwie keine, nur sachen für die man bezahlen...

  5. Neue Demos im De/AT STore!!!: Nachdems ja einen Thread für US STore gibt, mach ma halt einen für AT und DE auf, zum diskutieren und spekulieren! Für heute 16.8 schauts wieder...