Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    welcher PS3 store hat die meisten demos?

    hi
    also ich hab mich ja mittlerweile mal im deutschen und im Us store angemeldet aber ich vermiss immernoch ne demo zu tekken 5 zum bespiel. gibts irgend einen store der noch mehr hat?

  2. Anzeige

    welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Ich denke mal, dass der JP Store das Zeug immer zuerst bekommt .. ob der US aber mittlerweile genauso viele Angebote hat weiss ich nicht.

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Überall gibt es mehr Demos als im Deutschen!

    Aber ich schätz mal der JP und der US Store
    werden sich jetzt nich so in der Anzahl unterscheiden!
    Aber 100% weiß icks nicht!

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    hm... hab ich mir auch schon gedacht. mein japanisch is aber leider zu schlecht um mich dort zurecht zu finden. außerdem will ich keine japanischen demos zocken. weiß jemand wo ich tekken 5 ziehen kann?

  6. #5
    Theklis Theklis ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    wie komme ich auf den US PlaystationStore?

  7. #6
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    hab ma ne ganz dumme frage

    sin die demos kostenlos?
    ich hab noch keine ps3 und wenn die kostenlos demos ins netz stellen wär ja verdammt geil

    und wenn nich wo liegt da ungefähr der preis?

    mfg Yonuzu

  8. #7
    Theklis Theklis ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Sind umsonst, gibt aber immer noch viele Streiterein, weil wenn man NAT-Typ 1 hat darf man alle demos runterladen bis 18 hat man pech und hat NAT Typ 2 oder 3 darf man nur demos runterladen aber alter 16 oder 12 ... so hab ich das verstanden. Ich habe NAT Typ 2 und will auch NAT Typ 1 haben wann wird das geüändert? ich bin schließlich 19 Jahre alt

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Zitat Theklis Beitrag anzeigen
    Sind umsonst, gibt aber immer noch viele Streiterein, weil wenn man NAT-Typ 1 hat darf man alle demos runterladen bis 18 hat man pech und hat NAT Typ 2 oder 3 darf man nur demos runterladen aber alter 16 oder 12 ... so hab ich das verstanden. Ich habe NAT Typ 2 und will auch NAT Typ 1 haben wann wird das geüändert? ich bin schließlich 19 Jahre alt
    Sony hat versprochen,daß zu ändern...Die arbeiten an ner Lösung,aber ein Termin ist leider noch nicht bekannt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    hm... hab ich mir auch schon gedacht. mein japanisch is aber leider zu schlecht um mich dort zurecht zu finden. außerdem will ich keine japanischen demos zocken. weiß jemand wo ich tekken 5 ziehen kann?
    in der schweiz

  11. #10
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    cool danke. auf die antwort hab ich gewartet

  12. #11
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Wie meldet man sich an einem anderen Store an??

    Gruß

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Zitat IISaschaII Beitrag anzeigen
    Wie meldet man sich an einem anderen Store an??

    Gruß

    Einen neues Benutzerkonto auf der PS3 machen und dann im Network registrieren mit ausländischer Adresse...

  14. #13
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII
    Hmm ich hab dir ne PN geschickt AnakinVader...

    Gruß

    Leute was für ne Adresse gebt Ihr im US Store an? Also ich hab schon gegoogelt aber irgendwie klappt das nicht. Straße, Zip + Stadt.... passt irgendiwe nie zusammen.... Kann einer helfen?

    Gruß

  15. #14
    DK16 DK16 ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Staat: New York
    Stadt: New York
    Zipcode: 10027

    Straße, erfind einfach irgendeine, und fertig ;D

    Zugriff auf den us playstation store?

    Das oben ist ein Zitat von LOST!

  16. #15
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    jop denk dir ne schöne stadt aus in der du gerne wohnen würdest und google nach der plz. straße is egal. nur die plz muß zur stadt passen

  17. #16
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII
    Hmm test ich mal... Was anderes, wenn ich jetzt im USA Store ein game kaufe und meine Kreditkartennummer angebe. Dann checken die doch, dass ich aus schland bin oder???

    Also nur Zip und Stadt eingeben funktioniert bei mir nicht. Die wollen eine "street Adress".... und das ist ein kleines problem.... Habt ihr keine Straße eingeben müssen???Bei mir kommt da "You must enter a valid address. Please check your entries carefully:" Zip und Stadt passen aber wie bekomm ich noch ne passende Straße heraus????

  18. #17
    DK16 DK16 ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Hier unter der hab ich mich so ähnlich angemeldet!

    Alabama, Adamsville, 35005

    220 Redwood Street

  19. #18
    Unregistriert

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Zitat IISaschaII Beitrag anzeigen
    Wie meldet man sich an einem anderen Store an??

    Gruß
    hallo, du musst einfach in google us firmen eingeben!! und schon hast du adresse und namen. einfach als ein hauptkonto eingeben, und schonn kannst du im store downloaden!! Achja ich bin bei Japan store, US Store, Schweiz Store angemeldet!! USA Store bietet das meiste an!!

  20. #19
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    US-Store gibts die meisten Demos!! Ich bin in Japan-Store, USA-Store, Schweiz-Store und Deutschland-Store angemeldet!! mann kann sich überall voll einfach anmelden!!! gruß leute

  21. #20
    DK16 DK16 ist offline

    AW: welcher PS3 store hat die meisten demos?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, du musst einfach in google us firmen eingeben!! und schon hast du adresse und namen. einfach als ein hauptkonto eingeben, und schonn kannst du im store downloaden!! Achja ich bin bei Japan store, US Store, Schweiz Store angemeldet!! USA Store bietet das meiste an!!
    Wie ist das eigentlich im Japan-Store!

    Sind die demos durch die Japanischenschriftzeichen nicht zugebrauchen oder lassen diese sich ohne viele Wortbücherei Spielen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  3. Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!: Hallo, habe mir gerade das erste mal ein demo von der PS-Store runtergeladen und möchte fragen in welchen ordner man die ".xpd" datei reintun soll!...

  4. jp store demos: tach, kann mir mal einer ne beschreibung geben wie man im jp store zu den demos kommt find da irgendwie keine, nur sachen für die man bezahlen...

  5. Neue Demos im De/AT STore!!!: Nachdems ja einen Thread für US STore gibt, mach ma halt einen für AT und DE auf, zum diskutieren und spekulieren! Für heute 16.8 schauts wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn store mit meiste demos

welche land hat die meisten demos psn

psn store mit den meisten demos

ps3 wenig demos