Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Badewannenhai Badewannenhai ist offline

    PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Tach auch,

    ich schwimme hier im trübem Wasser !

    Ich habe mir eine PS3 mit 80er FP zugelegt , und der freundliche Verkäufer sagte mir das diese PS3 Version keine PS2 Spiele spielen kann.

    Ich denke mal das wird wohl stimmen deswegen meine Frage die PSN Spiele
    der PS2 die ich theoretisch downloaden könnte !?! kann ich die SPIELEN ??

    thx für eure mühe zu antworten.....

    Nicht alles was flippt ist ´n Flop

  2. Anzeige

    PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    willkommen im forum...

    diese "Klassiker" (PS1/PS2 Titel) aus dem PSN kannst du auf deiner 80er Kiste zocken...

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    ich denke er meint eher ILLEGAL gedownloadete Games! nein das geht bestimmt nicht und darüber zu reden ist hier verboten!

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    falls er tatsächlich die illegale beschaffungsmethode meint, würde sich das thema sehr schnell erledigen, da er probleme haben dürfte diese games auf die ps3 zu bekommen....

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Zitat Badewannenhai Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    ich schwimme hier im trübem Wasser !

    Ich habe mir eine PS3 mit 80er FP zugelegt , und der freundliche Verkäufer sagte mir das diese PS3 Version keine PS2 Spiele spielen kann.

    Ich denke mal das wird wohl stimmen deswegen meine Frage die PSN Spiele der PS2 die ich theoretisch downloaden könnte !?! kann ich die SPIELEN ??

    thx für eure mühe zu antworten.....

    Nicht alles was flippt ist ´n Flop
    Er schreibt doch "PSN Spiele der PS2" - also alles gut. Es gibt doch aber noch gar keine, oder? Bisher gibt es meiner Meinung nach nur PS1 Games und die laufen natürlich alle. Auch wenn es mal PS2 Games geben sollte, werden die natürlich so sein, dass sie auf allen PS3s laufen - alles andere wäre mehr als merkwürdig...

  7. #6
    Badewannenhai Badewannenhai ist offline

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Nochmal Tach auch

    illegal Hoppla ist ja krass eure Vermutung!

    Ich oute mich nun mal.
    wie gesagt wir haben eine PS3 und ich und meine Frau sind beide in einem Alter wo wir von einigen eure Eltern sein könnten ( 42 Jahre ) ,altersbedingt.

    Meine Frau hat früher mal Mario Kart gespielt und sowas ähnliches wollte ich für die PS3 haben ( Chrash Bandicoot ) .
    Ich dachte ich umgehe die Funktion ( wie der Verkäufer mir mitteilte ) das die PS3 nicht abwärtskompatibel ist und eben von der Festplatte spiele und nicht von einer CD!

    Das war mein Grundgedanke ...illegal sorry

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    ModNation Racers kommt demnächst und das ist sicher was für euch dann... Also PSN-Games gehen auf allen PS3s aber da sind bisher nur PS1 Versionen drin...

    ModNation Racers Video Game, Exclusive Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  9. #8
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Zitat Badewannenhai Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat früher mal Mario Kart gespielt und sowas ähnliches wollte ich für die PS3 haben ( Chrash Bandicoot ) .
    Es gibt den PS1 Klassiker 'Crash Team Racing' auch im PlayStation Store.
    Ist ja wie Mario Kart, nur mit den Crash Karakteren.

  10. #9
    Badewannenhai Badewannenhai ist offline

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Thx Kuv

    das Game sieht ja cool aus, genau was ich suche,zur überbrückung werde ich Chrash Kart versuchen.

    legal ;-)

  11. #10
    Gast002

    AW: PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?

    Thema scheint ja geklärt zu sein.

    Weitere Fragen gerne über PN

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 wirklich nicht abwärtskompatibel??: Ich habe bereits ein paar mal gelesen dass die PS 4 keine alten Spiele mehr unterstützen soll. Ich fände das echt dämlich, was soll ich denn mit...

  2. 3D Blu Rays abwärtskompatibel?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob alle 3D-Filme abwärtskompatible sind, wobei ich mir grad unsicher bin, ob das Wort abwärtskompatibel die...

  3. Neue PS3 abwärtskompatibel?: Guten Tag Alle zusammen! Ich habe nun lange gegoogeld und hier die SUche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Somit hoffe ich auf Eure Gnade...

  4. hife....playstation 3 abwärtskompatibel: kann mir jemand mal richtig weiterhelfen n profi vielleicht..... jeder schreibt was anderes zur 40 gb version...einmal heist es man kann damit...

  5. PS3 abwärtskompatibel?: Hi Leute. Heute habe ich mich mal gefragt, ob die PS3 auch PS2 Spiele abspielen können wird? Das wäre wirklich super geil! Geht das? Ist...