Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rainbow Six

  1. #1
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    Frage Rainbow Six

    Hallo,
    kennt jemand von euch das Rainbow Six aus dem AT-PS Store??
    Ist wohl ein Klassiker, währe toll, wenn jemand das SPiel hätte
    lg fu

  2. Anzeige

    Frage Rainbow Six

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rainbow Six

    öhm. du kannst nicht einfach nen thread aufmachen weil du ein psn spiel suchst, du hast deine anfrage doch im psn sammelthread schon gestellt. Wenn sich dort keiner meldet, dann tuts mir leid

  4. #3
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Rainbow Six

    ich möchte es ja hier nicht sharen, sondern suche infos darüber
    ich habe es nur einmal kurz gesehem aber bin selber nicht in at angemeldet

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rainbow Six

    aaah ok, hab mich mal kurz informiert. Das was du meinst ist Raibow Six für die PSP, nicht für die PS3. Dann muss dein thread in den PSP Bereich geschoben werden Weis leider nix über das spiel, hab keine psp.

  6. #5
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Rainbow Six

    gibts das nicht auch für ps-3?? die klassiker können auf psp und ps-3 genutzt werden,oder?

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rainbow Six

    Wenns ein ps1 one game wäre, dann könnte man es auch auf der ps3 spielen. Leider weiß ich nicht ob man psp psn games auch auf der ps3 spielen kann.

  8. #7
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Rainbow Six

    Weiss niemand was?

  9. #8
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Rainbow Six

    push---push---

  10. #9
    Gast002

    AW: Rainbow Six

    Moin,

    Rainbow Six gibt es nicht im At Store. Der At Store existiert nicht einmal, das ist der EU Store.

    Rainbow Six: Vegas und Vegas 2 gibt's für die PS3, 360 und die PSP

    Ein Klassiker ist bisher nicht erschienen.

    Hier die Liste:

    Tom Clany's Rainbow Six - Wikipedia

    Sollte irgendwann ein Klassiker in den Store kommen dann wirst du es hier erfahren:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...n-games-127025

    Früher oder später jedenfalls

    Ich mach hier mal zu, falls etwas Neues kommt dann bitte PN an mich oder robbie3008

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...

  2. Rainbow Six: Patriots: GameInformer hat mit seinem Dezember Cover wieder ein Game sozusagen Hinaus Posaunt. Aber naja .. es waren schon mehere Wochen gerüchte im Umlauf...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360) >> Besser spät als nie: Hier der Thread zum neuesten Ableger der 'Rainbow Six'-Serie, der eigentlich...

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...

  5. Rainbow: Die britische Band Rainbow wurde im Jahre 1975 von Gitarrist Ritchie Blackmore gegründet. Ritchie Blackmore wollte nach seinem Ausstieg bei der...