Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    P3 lädt keine Demos mehr!???!

    Hab erwähntes Proble das meine P3 trotz freien Speichers sie nicht lädt. Es wird mir angezeigt das kein freier Speicherplatz ist! Jetz hab ich mal alles, wirklich ALLES gelöscht bis auf 3 Spielstände, und er macht es immer noch nicht. Was ist da los, bitte um Hilfe! Danke im Vorraus MFG The ZuTe

  2. Anzeige

    P3 lädt keine Demos mehr!???!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: P3 lädt keine Demos mehr!???!

    formatiere mal die festplatte mein kumpel hatte ein ähnliches problem dann hat er ein backup gemach und eie festplatte formatiert und dann ging es wieder

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: P3 lädt keine Demos mehr!???!

    werden da net alle Spielstände gelöscht? und überhaupt alles!

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: P3 lädt keine Demos mehr!???!

    Deswegen machst du auch erst ein Backup. Da werden deine Daten gesichert. Dazu brauchst du halt einen USB Stick oder eine externe Festplatte. Danach hast du eine "frische" Festplatte und kannst deine Daten wieder raufspielen.

  6. #5
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: P3 lädt keine Demos mehr!???!

    thx...................

Ähnliche Themen


  1. PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!: Was soll das :confused::confused::confused: Ich kann vom Store gar nichts runterladen, bis 71 MB geht alles, aber dann geht da nichts mehr ! Naja,...

  2. Laptop lädt keine 3D games!: Hallo Community, Also ich habe volgendes problem mein laptop lädt keine 3d games mehr, an der grafikkarte ist alles normal, kann es sein das mein...

  3. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  4. Kann keine Demos mehr Downloaden: Seit einiger Zeit kann ich keine Demos mehr Downloaden. Es ladet bis 99% und beginnt dann wieder von neu:confused:. Mir wurde von nem Freund...

  5. psp lädt keine hbs: wenn ich mit der psp hb's lade kommt des gameboot und dann stürtzt die psp ab