Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blondie blondie ist offline

    Lächeln Diamantensucher: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4: Die Levelfabrik

    Hallo und guten Morgen,

    in Little Big Planet in der Metal Gear Solid Runde "Die Levelfabrik" finde ich leider den 5. Diamanten nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich diesen finde?

    Vielen Dank

    LG blondie

  2. Anzeige

    Lächeln Diamantensucher: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4: Die Levelfabrik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zerstöre den Wunsch: In dem Spiel geht es darum, das sich einer einen Wunsch wünscht, der Zweite ihm den Wunsch erfüllt, jedoch der Wunsch nicht so richtig aufgeht wie...

  2. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  3. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  4. dead space zerstöre den asteroiden (hilfe): hallo ich bin gerade bei der mission zerstöre den asteroiden und komme dort absolut nicht weiter weil direckt am anfang wenn alle asteroiden durch...

  5. Snatch: Schweine und Diamanten: Snatch: Schweine und Diamanten http://www.forumla.de/bilder/2007/03/564.jpg Titel: Snatch: Schweine und Diamanten