Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    psp lädt keine hbs

    wenn ich mit der psp hb's lade kommt des gameboot und dann stürtzt die psp ab

  2. Anzeige

    psp lädt keine hbs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp lädt keine hbs

    hb's? Wenn du homebrews meinst welche CFW hast du und welches homebrwe willst du drauf haben?

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: psp lädt keine hbs

    Kann eigentlich nur an Firmwareinkompatibilität oder an beschädigten Dateien liegen. =)

  5. #4
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: psp lädt keine hbs

    also ich habe die 4.01m33-2
    auserdem kann ich nicht nur keine homebrews starten sondern auch keine umd

  6. #5
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: psp lädt keine hbs

    Downgrade deine Psp noch einmal dann schau obs funzt nicht Backup vergessen

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp lädt keine hbs

    UMDs gehen auch nicht?
    Hast du eine Mac Adresse? (Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformationen)
    Kommst du über WLAN ins internet?

  8. #7
    patzan23

    AW: psp lädt keine hbs

    Kann wahrscheinlich nur an der neuen cfw liegen. Mache hbws lassen sich nur mit einer älteren cfw abspielen. Downgrade deine psp und versuchs dann noch einmal

  9. #8
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: psp lädt keine hbs

    hab alles versucht ging nicht
    habs selbst herausgefunden
    ich musstedas fusa plugin löschen dann gings wieder

Ähnliche Themen


  1. Laptop lädt keine 3D games!: Hallo Community, Also ich habe volgendes problem mein laptop lädt keine 3d games mehr, an der grafikkarte ist alles normal, kann es sein das mein...

  2. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. P3 lädt keine Demos mehr!???!: Hab erwähntes Proble das meine P3 trotz freien Speichers sie nicht lädt. Es wird mir angezeigt das kein freier Speicherplatz ist! Jetz hab ich mal...

  5. Vista Probleme: Programme (keine Rückmeldung) - lädt endlos - ist sehr langsam: Hallo, ein Kumpel hat mich neulich um Rat gefragt, da sein PC mittlerweile sehr langsam geworden ist und ständig Programme einfrieren... Ich...