Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    Unglücklich Psn problem!!!

    hilfe ich kann mich nicht anmelden was tun??? bei mir steht die zeit zum verbndungsaufbau ist abgelaufen.....bei meinem anderen acc gehts aber wieso nicht auf diesem????
    was soll ich machen?
    also an der internet verbindung kanns bestimmt nicht liegen....

  2. Anzeige

    Unglücklich Psn problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psn problem!!!

    Wenn es nun ÜBERHAUPT nicht mehr geht, würde ich persöönlich denken, das du gebannt wurdest. Aber warte mal ein paar andere Antworten ab, denn ich hatte solch ein Problem noch nie und hab auch noch nichts davon gehört.
    Aber probier mal INternetverbindung neu einzurichten.

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Psn problem!!!

    bleib mal ruhig und warte es ab. Komme des öffteren auch nicht rein auf meinem Hauptkonto. Habe auch schon gelesen, das abundzu schonmal Verbindungsabbrüche auf den einzelnen Servern sind. Also keine Angst, bisschen warten und dann klappts wieder

  5. #4
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: Psn problem!!!

    ok habs geschaft...hab mich mit meiner psp mit dem konto angemeldet und dann mit ps3 und ab jetzt gehts....aber danke für die antworten guten rutsch^^
    KAN GESCHLOßEn WERDEN XD

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...