Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    Philips Plasma TV läuft erst nach Stromstecker ziehen

    Kennt sich jemand mit Technik aus?

    Ich habe einen Plasma HD TV von Typ 42PF7520

    Der Fernseher läuft seit kurzem immer erst wenn ich vorher den Stromstecker hinten an Tv ziehen und wieder reinstecke. Dann gehen alle Programme normal bis ich ihn ausschalte. Wenn ich ihn von Standby Modus einschalte geht er gleich wieder aus und die Led blinkt die ganze Zeit grün auf und der TV reagiert auf nichts bis ich den Stecker ziehe. Woran könnte es liegen und wird das Problem sich noch ausweiten?

  2. Anzeige

    Philips Plasma TV läuft erst nach Stromstecker ziehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    Aktualisiere doch erstmal die Firmware, vielleicht ist es damit behoben.

    Insgesamt tritt bei deinem Modell aber ein Fehler an den Elkos auf. Philips rät folgende Elkos zu tauschen: C 2540, 2541, 2508, 2210, 2113, 2058, 2664

    Wenn du dich da nicht ran traust, macht dir das der Fernsehtechniker für einen Kasten Bier

  4. #3
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    laut Anleitung macht er es Automatisch

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    netzteil kaputt, ruf bei der philips hotline an, gehören die elcos getauscht.

    mist der käptn war schneller

  6. #5
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    wie tauscht man Elkos aus, muss das nicht gelötet werden

  7. #6
    iHook

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    Zitat StoneCold0x0 Beitrag anzeigen
    wie tauscht man Elkos aus, muss das nicht gelötet werden
    Doch, müssen sie. Wenn du das nicht kannst, oder dich nicht traust, macht das der Fernsehtechniker für wenig Geld. Gib ihm noch zusätzlich die von mir aufgelisteten Elkos an, dann macht der das für ganz wenig Geld.

  8. #7
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

    ok danke ich frage mal bei ein Techniker nach

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit wii und Philips Plasma: Hi Leute, seit ein paar Tagen haben wir eine Wii und würden zu gerne mal damit spielen. Leider gibt es da ein Problem. Egal wie ich die Wii...

  2. Ps2 Laufwerk läuft erst später an: Hi!!! Hab leider ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine DVD/CD einlege passiert erstmal garnix und nach ca. 1 Minute läuft das Laufwerk erst...

  3. Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?: Hallo Habe gerade die Wii Fit erstanden :D Ich habe gesehen (bisher nur in der Werbung) das es auch einfache Spiele dafür gibt, müssen diese erst...

  4. Vista ist erst nach 15 Minuten brauchbar: Hallo, wenn ich Vista starte habe ich massive Festplattentätigkeit.Ich kann Vista erst nach 15-20 Minuten nutzen. Das ganze ist Gestern zum ersten...

  5. Laufwerk dreht erst nach wartezeit: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS2. Ich besitze die alte, große Version und nachdem ich ein Spiel...