Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jericho88 Jericho88 ist offline
    Avatar von Jericho88

    Problem mit HD Kabel

    Hallo,

    habe da ein Problem und weiss nicht weiter. Also ich habe an meinen HD Fernseher meine Xbox 360 angeschlossen. Habe auch ein HDMI Kabel (nicht von Microsoft). Es ist das Kabel womit ich auch über meinen Premiere HD Reciever fernsehen gucke.

    Wenn ich mit dem Kabel fernsehe dann habe ich Ton und alles. Aber wenn ich dann das Kabel in meine Xbox 360 stecke habe ich nur Bild (perfekt) aber keinen Ton. Ich habe schon probiert die alleinige Lautstärke des Fernsehers lauter zu stellen. Aber nichts kam.

    Woran kann das liegen? Brauche ich ein neues Kabel? Beim Fernsehen klappt es auch, weil ich meine Surround Anlage ja auch am Reciever angeschlossen habe. Aber leider kann ich die Kabel von der Anlage nicht in meine XBOX stecken.

    Was muss ich machen damit ich Ton habe?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..wäre echt super

    MFG

  2. Anzeige

    Problem mit HD Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Problem mit HD Kabel

    Es kann sein (war bei mir auch) das ein Kabel nicht richtig
    eingesteckt ist oder
    es zu locker drin steckt

    Schau mal nach

    mfG Blue

  4. #3
    Jericho88 Jericho88 ist offline
    Avatar von Jericho88

    AW: Problem mit HD Kabel

    Also ich kann da leider nichts entdecken. Kann es sein das ich einfach das falsche Kabel habe? Ich habe ein HDMI Kabel was hinten im Fernseher steck und dann direkt zu meiner Xbox 360 oder auch meinem Reciever führt. Der einzige Unterschied ist das ich beim fernsehen Ton habe, weil das Surround Kabel auch im Reciever habe...

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Problem mit HD Kabel

    Ja dann nehm das Surroundkabel und schliesse auch bei deiner xbox an

  6. #5
    Jericho88 Jericho88 ist offline
    Avatar von Jericho88

    AW: Problem mit HD Kabel

    Wenn das so einfach wäre Die Xbox hat keine Audioeingänge....leider...
    Aber irgendwie muss das doch gehen oder? Wenn ich jetzt z.B. über das stinknormale Xbox 360 Kabel spiele (kein HD) dann habe ich Ton. Aber auch nicht über die Surrpund Anlage sondern über dem Fernseher. Was ja kein Problem ist. Aber wenn ich das HD Kabel dann wieder in meine Xbox stecke kommt weder Ton aus dem Fernseher noch aus der Anlage...ich weiss ist echt kompliziert. Ich weiss auch nicht warum ich immer solche Probleme haben muss^^

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Problem mit HD Kabel

    Uppf...
    da hab ich jetzt keine Ahnung,sorry

    Schau mal nach einem neuen Kabel oder Informier dich in Fachmärkten

    mfG Blue

  8. #7
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Problem mit HD Kabel

    hast du bei den optionen bei der xbox schon geschaut?
    denn das hdmi-kabel überträgt ja auch den ton.
    bei meiner ps3 zumindest gibts die möglichkeit die toneinstellungen extra vorzunehmen, d.h. wo der ton rauskommen soll. vielleicht musst du es dort die tonausgabe auf den hdmi-stecker umlegen.
    schreib mal was du da genau für optionen hast!
    wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter, denn allein am kabel, wenn es in verbindung mit dem tv funktioniert, kann es eigentlich nicht liegen.

Ähnliche Themen


  1. 360 Kabel Problem: Hi, ich habe mein 360 am Reciever angeschlossen (ist auch neu). Ich benutzte das Komposite Kabel/Eingang. Problem ist ist dass die Verbindung...

  2. Vga Kabel Problem: hey, ich habe meine Xbox 360 an meinem pc monitor angeschlossen (Acer AL2216W) aber das Bild das angezeigt wird ist doppelt. also Schrift kann man...

  3. Link Kabel Problem: Hey leute, Ich wollte heute mit einem Freund Pokemon tauschen. Er hat die Feuerrote Advance Edition und ich die alte GB Blaue. Wir haben beide den...

  4. Problem mit S-ATA Kabel: Hi Leute, hab das Problem das mein S-ATA Kabel sehr locker an meiner HDD steckt und sich deswegen schon durch kleinste Erschütterungen löst. Gibt...

  5. DSL Kabel Problem: Ich habe hier ein WLAN Router und möchte jetzt mein PC per Kabel ans Internet anbinden , doch der WLAN Router hat keine mehr frei . Also will ich es...