Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Problem mit meinem LCD

    Hi leute, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da ich nur ungern meinen Fernseher irgendwo hin schicken möchte.

    Seit 2 jahren haben wir diesen Bravia : Sony KLV-S40A10E Test LCD-Fernseher

    Bis vor so 5 Monaten gab es keine Probleme und wir wissen auch nicht wie es dazu gekommen ist....

    Der Bildschirm wird bei hellen Stellen immer kurz schwarz, meistens tritt das Porblem aus wenn es etwas weißes zu sehen ist oder wenn in Filmen etwas explodiert. Am Anfang hat es mich eigentlich nicht gestört, aber jetzt wird es etwas übertrieben... In den Werbungen wird es manchmal sogar extremer und ein gutes Beispiel sind diese Werbungen wo man ein weißes Hintergrund hat.
    Wie gesagt, das dauert öfters nur kurz und alles wird schwarz, das ist genauso wenn ich auf AV 2 oder AV3 umschalte und da nix ist... wenn es schwarz wird, steht oben links in der Ecke AV 1.
    Zuerst dachte ich, dass ich den Fernseher viel zu hell eingestellt habe, aber als ich die Einstellung auf Standart gestellt habe hat das Problem sich nicht behoben... in der Einleitung steht auch nichts von diesem Problem und im Internet habe ich auch nichts gefunden.
    Woran kann das liegen ? wieso will mein Fernseher helle Stellen zensieren ?^^ am Reciever kann das auch nicht liegen, da das Problem auch (ganz wenig) auf der PS3 passiert...
    Was kann man da tun ? wie schon gesagt habe ich echt keine Lust mein Fernseher ein paar Wochen irgendwo hin zu schicken.. das wäre schrecklich und gibs da eine kostenlose Nummer bei Sony wo ich anrufen könnte ?

    Danke im Voraus

    ~ Blue Lemon

  2. Anzeige

    Frage Problem mit meinem LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Problem mit meinem LCD

    hi! also auf die schnelle hab ich nichts gefunden, dass deinem problem entsprechen würde. persönlich wüsste ich auch nicht woran das liegt und würde eher sagen, dass der fernseher wirklich kaputt ist.

    kontaktangaben vom sony-support findest du hier:

    Kunden-Support-Webportal von Sony Europa

Ähnliche Themen


  1. HD Problem mit meinem TV: Hallo ich versuche meine PS3 an mein TV anzuschließen... hab ein Gericom GTA 42 HD SA Test und Preisvergleich (nicht exakt diesen, aber die...

  2. Problem mit meinem Pc: Hey, also ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich habe ein Programm, der Viren erkennt, dort steht, dass er 4Viren usw... gefunden hat, doch wenn...

  3. Problem mit meinem PC: Guten Abend, ich habe einen Vista Computer der mir im mom richtig streß macht den ich spiele ein online Games es kakt nach ungefähr 15 min immer...

  4. Problem mit meinem SNES: Hallo liebe Community. Ich habe ein richtig großes Problem mit meinem SNES. Habe heute das Päckchen bekommen, wo mein SNES drin war. Natürlich...

  5. Problem mit meinem Internet!: Hallo, also als Standart Modem hab ich ein D-Link Di-524 da aber das Modem im Wohnzimmer ist und mein PC im 2. Stock ist empfange ich ihn über...