Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    Frage Probleme mit selbst gebrannten DVDs

    Hallo miteinander!

    Ich habe ein komisches Problem.

    Und zwar geht es um selbst gebrannte DVD.

    Die auf einem alten SEG DVD Player funktionieren und in einem neuen Samsung DVD Player nicht.

    Die DVDs wurden mit Nero Vision und der tiefsten geschwindigkeit, sprich 1x, gebrannt.


    Jetzt zu dem komischen an der ganzen Sache, mit dem SEG DVD Player und meinem 82cm Flat TV laufen die Filme nicht, mit dem Samsung Player und meinem 82cm Flat TV laufen die Filme nicht, aber mit dem SEG DVD Player und einem Sharp 15Zoll TV funktionieren die Filme, was ich aber sehr komisch finde, kann es sein, dass es an meinem TV liegt, was ich aber nicht glaube...

    Ich hoffe ihr begreift was ich meine... aber es ist sehr schwer zum beschreiben.

    Dann noch eine weitere Frage, welches sind die zuverlässigsten DVD-R?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    MFG Scooby

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit selbst gebrannten DVDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Probleme mit selbst gebrannten DVDs

    Kann mir keiner helfen??

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Kauf von DVDs/Blu-rays: Möchte mir in nächster Zeit ein paar Filme im iTunes Store kaufen, u.a. Ice Age. Jetzt natürlich die Frage: SD oder HD? Was mich etwas stutzig...

  2. Probleme mit Gebrannten CDs: Ich hab ein Problem mit der xbox. Ich will wissen ob meine xbox auch gebrannte CDs liest?

  3. Alte stereoanlage mit usbanschluss und gebrannten cd´s?: hallo, ein freunde von mir hat eine hammergeile,aber leider sehr alte stereoanlage... deshalb wollte ich mal fragen ob es i-ein zubehör dafür gibt...

  4. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  5. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind