Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    Alte stereoanlage mit usbanschluss und gebrannten cd´s?

    hallo,
    ein freunde von mir hat eine hammergeile,aber leider sehr alte stereoanlage...
    deshalb wollte ich mal fragen ob es i-ein zubehör dafür gibt womit man gebrannte cd´s und einen usb-stick anschließen kann.
    Danke schonmal

    lg.Killa

  2. Anzeige

    Alte stereoanlage mit usbanschluss und gebrannten cd´s?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alte stereoanlage an LCD fernseher: Hallo , habe folgende Frage mit meiner Anlage: An meinem Fernseher habe ich zwei Chinch Ausgänge und an meiner Stereoanlage auch Reicht es...

  2. Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten: Hallo Wie die Überschrift schon sagt spielt sie gebrannte nicht ab, sondern nur orginale. SoftwareMod ist frauf und eine externe Festplatte ist...

  3. Probleme mit Gebrannten CDs: Ich hab ein Problem mit der xbox. Ich will wissen ob meine xbox auch gebrannte CDs liest?

  4. Probleme mit selbst gebrannten DVDs: Hallo miteinander! Ich habe ein komisches Problem. Und zwar geht es um selbst gebrannte DVD. Die auf einem alten SEG DVD Player...