Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aprox Aprox ist offline

    Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten

    Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt spielt sie gebrannte nicht ab, sondern nur orginale.

    SoftwareMod ist frauf und eine externe Festplatte ist auch keine problem.

    Kann wer helfen ?

    Das Geraät ist am 27.10.09 gekauft worden.

    MfG

    Aprox

  2. Anzeige

    Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten

    Zu spät gekauft

  4. #3
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten

    Zitat Aprox Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt spielt sie gebrannte nicht ab, sondern nur orginale.

    SoftwareMod ist frauf und eine externe Festplatte ist auch keine problem.

    Kann wer helfen ?

    Das Geraät ist am 27.10.09 gekauft worden.
    Was BlueShark dir auf seine kurze und äußerst eigensinnige Art und Weise sagen will, ist dass neue Wii's bereits geupdated sind und deshalb viele Chips und was weiß ich nicht alles, nicht mehr funktioneren.
    Genaueres kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da ich mich nicht wirklich mit der Materie auskenne.
    Eventuell gibt es doch einen Weg, um auch gebrannte Spiele zum Laufen zu bringen, unter Umständen kann das aber auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Und natürlich will ich doch stark hoffen, dass du auch die Originale der gebrannten Games besitzt....

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Ps2 spielt keine cds ab: Meine Ps2 spielt keine spiele bzw. dvds mehr ab. wenn ich die playstation2 anschalte und auf browser geh steht under der abbildung vom memory chip...

  3. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...

  4. XBOX mit EVOX liest keine gebrannten Games: Hi, ich habe mir eine XBOX gebraucht gekauft. Sie hat einen MODCHIP mit EVOX. Es waren sehr viele gebrannte Games mit dabei, die alle super laufen....