Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    PS-42E92H Optimal Einstellungen.

    Abend,

    Habe mir den Samsung PLasma bei Saturn für 749eur gekauft, war ja im Angebot.

    So jetzt wollte ich mal von euch wissen, was die optimalen Einstellungen sind.

    Habe die PS3 und dort muss ich sagen, dass das Bild z.b bei Fifa unscharf wird wenn der Ball fliegt und die Kamera sich bewegt. Vielleicht kann mir jemand hier die optimalen Einstellungen sagen, sprich Bild.

    Habe es auf bis zu 1080i eingestellt.

    Dann würde mich natürlich noch die ideale Einstellung für FIlme interesseiern.Mir gehts einfach um Helligkeit, Kontrast usw..

    DAnke im VOrraus

  2. Anzeige

    PS-42E92H Optimal Einstellungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PAL Einstellungen...: XBOX 360 Slim PAL Einstellungen Hey, habe zu Weihnachten eben ne XBOX 360 Slim mit Kinect bekommen. An unserem neuen Fernseher im Wohnzimmer hat...

  2. PS 3 Einstellungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die optimalen Einstellungen von PS3 sind?? Habe einen Samsung LE32R81B (wird aber Ende des Jahres gegen...

  3. Rennrad, welche größe ist für mich optimal?: Hi, ich will mir nen Rennrad kaufen und hab da nicht so die Ahnung, was für eins ich brauche. Ich bin ca 182 groß. Was brauch ich da an Sattelhöhe...

  4. BLU RAY Einstellungen: Guten Morgen! Da ja der Tutorials Thread Closed ist, und ich mir nicht sicher bin obs vl schon wo hier steht, SUFU wurde benutzt, hier ein Video...

  5. 16:9-Einstellungen: Hallo Wii-Fans!! hab seit letzten mittwoch auch eine zu hause und schaffe seitdem nicht das format auf 16:9 umzustellen. habe die wii mittels rgb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-ps-42e92h-optimal-einstellungen-67363