Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    Hallo,

    Sorry, wenn ich euch wieder mit dem gleichen Thema nerve aber ich habe nichts konkretes zu diesem Thema gefunden. Bin hier gerade neu und finde das Forum einsame Spitze
    Wann ist ein Monitor auf der PS3 voll ausnützbar? Welche Anforderungen braucht dieser Monitor?
    Welche Monitore könnt ihr mir empfehlen?
    Ist dieser Monitor voll geeignet?:
    Amazon.de: LG FLATRON L246WH 24 Zoll Widescreen Monitor schwarz, DVI, HDMI (mit HDCP), USB Hub (Kontrast 2000:1, 5 Ms Reaktionszeit): Computer & Zubehör: LG

    thx im Vorraus
    mfG
    Da Wechna

  2. Anzeige

    PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    Also ich hab auch ein Monitor von LG an meiner Ps3 über den HDMI Ausgang in den Monitor am DVI-D eingang angeschlossen. Und es sieht einfach traumhaft aus. Ich finds gut. Ich hab mein Monitor bei Amazon gekauft und zwar den LG Flatron L194WT 19 Zoll TFT Monitor mit Kontrast von 5000:1. Hab dafür 200€ hingeblecht. Also wenn du mich fragst würd ich einen anderen suchen weil es wär besser einen Monitor mit höheren Kontrast zu holen und es kommt auf die anschlüsse an.

  4. #3
    vokren vokren ist offline

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    ja ist er...

  5. #4
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    danke für die antworten werde mir den LG Flatron L246WH zulegen da von Amazon 1080p zugesichert sind.
    meines wissens nach ist der LG Flatron L194WT nicht voll geeignet da die top auflösung der PS3 1920x1080p nicht erreicht werden kann.
    (bitte korrigieren wenn ich totalen müll rede)

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    Passt nicht zum Thema also sorry
    Ich hab einen Phillips Monitor ( Flach LCD )
    Kann ich auch mein Monitor mit der PS3 zocken ?
    wenn ya was brauche ich dafür

  7. #6
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    welchen Philips denn?

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 auf Monitor voll ausnützbar?

    haha sorry aber so auswenig weiß ich das nicht muss mal morgen nachschauen..

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. RGB Voll/Bregrenzt: Hi Leute, kann mir jemand erklären , ob man was davon sieht oder hat, wenn man bei der PS3 Von RGB Begrenzt auf voll stellt? Mein TV 32 Zoll LG...

  3. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  4. She's the Man - Voll mein Typ: She's the Man - Voll mein Typ http://www.forumla.de/bilder/2007/02/39.jpg Titel: She's the Man - Voll mein Typ

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...