Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    opa70 opa70 ist offline

    Böse Samsung B46 Fernbedienung

    wer kann hier helfen.ich hatte vorher einen tv von loewe.war wirklich das beste was ich in meinem leben hatte, nun habe ich mich für einen neuen fernseher entschieden und zwar dieser viel angebotene samsung b 46.nen,,im alter der technik eigentlich sch---- die fernbedienung leuchtet bei der geringsten erschütterung auf. also habe ich fast alle zwei tage die akkus 2700 mAh leer.bei jeder straßenbahn welche hier alle 10 min vorbei fährt leuchtet diese fernbedienung auf. ein anstoßen meines hundes an den tisch,ist das gleiche.wie bekomme ich dies autom.beleuchtung aus der fernbedienung. eigentlich,wäre es schön,wenn man diese abschalten könnte,aber soweit sind die ingenieure bei samsung noch nicht. z.Z habe ich mein ladegerät für diese akkus im dauerbetrieb weiß jemand hier einen tipp. opa

  2. Anzeige

    Böse Samsung B46 Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung B46 Fernbedienung

    Als erstes mal das Handbuch studieren und oder ggf sen Support kontaktieren.
    Wenn nichts davon fruchten sollte:

    es-r.de - Made4You 1:1 Ersatzfernbedienung Anfrage

  4. #3
    opa70 opa70 ist offline

    AW: Samsung B46 Fernbedienung

    danke jimcarry,ich habe bereits die fernbedienung getauscht.habe doch noch garantie.aber es ist nichts besser geworden.man müßte den erschütterungssensor deaktivieren können.
    wie ich schon erwähnte,jede straßenbahn ,oder bus welcher hier vorbei fährt,setzt die beleuchtung ein.
    wie kann man von samsung nur so einen müll produzieren.
    also alle zwei tage wechsele ich die akkus.mal sehen,evenuell bekomme ich hier noch etwas hilfe,
    danke opa

  5. #4
    opa70 opa70 ist offline

    AW: Samsung B46 Fernbedienung

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort.Hatte diesen Artikel nicht mehr gefunden.Wenn ich aber noch eine Frage stellen darf,so würde mich interessieren,was ich mit dieser Ersatzfernbedienung machen kann.
    kann ich auch vidiotext lesen??
    Noch einmal Danke
    Opa 70

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. suche codes für meine Samsung fernbedienung!: Hallo! Habe mir den Samsung LE32R81B gekauft und jetzt möchte ich die beiligende Fernbedienung für alle meine Geräte nutzen! Im Handbuch habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung fernbedienung beleuchtung ausschalten

samsung fernbedienung licht ausschalten

Samsung Fernbedienung mit Licht

beleuchtung samsung fernbedienung

samsung fernbedienung leuchtet

samsung fernbedienung beleuchtung

wie schalte ich die beleuchtung der Samsung Fernbedienung aus