Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    Hallo! Habe mir den Samsung LE32R81B gekauft und jetzt möchte ich die beiligende Fernbedienung für alle meine Geräte nutzen! Im Handbuch habe ich allerdings nicht meine Geräte gefunden! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?!

    Suche noch: Koscom Receiver SDF 3510

    Philips Heimkino System HTS3500S

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalle_ODB

    Ausrufezeichen AW: suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Hallo! Habe mir den Samsung LE32R81B gekauft und jetzt möchte ich die beiligende Fernbedienung für alle meine Geräte nutzen! Im Handbuch habe ich allerdings nicht meine Geräte gefunden! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?!

    Suche noch: Koscom Receiver SDF 3510

    Philips Heimkino System HTS3500S

    Vielen Dank im Vorraus!
    ..mir geht es ähnlich: suche Code für Receiver "CS DSR 1001E"
    hast Du schon was gefunden ?
    gruß, Kalle

  4. #3
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    nein leider hast du schon was? oder jemand anders? wär echt cool!

  5. #4
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    schon mal bei samsung gefragt?
    wenn die es nicht wissen weiss es keiner

  6. #5
    Unregistriert

    AW: suche codes für meine Samsung fernbedienung!

    Ich habe eine Seite mit Samsung Codenummern gefunden.
    Vielleicht ist hier was passendes für Dich dabei.

    Community für Fernbedienungen | Artikel » Samsung Fernbedienung BN59-00603A

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  2. Fernbedienung IR-Codes DB (Logitech?): Also Leute, und zwar folgendes: Meine Logitech Harmony 555 fängt langsam an, den Geist aufzugeben... Manche Knöpfe lassen sich nur noch schwer...

  3. Samsung B46 Fernbedienung: wer kann hier helfen.ich hatte vorher einen tv von loewe.war wirklich das beste was ich in meinem leben hatte, nun habe ich mich für einen neuen...

  4. Meine wii fernbedienung spint enorm: hab ein kleines problem mit meiner wii fernbedienung... zb bei wii sports kann ich mit dem pfeil jedes spiel einstellen bis zum spielstart wenns...

  5. Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!: Hallo !! Ich möchte meine PSP als Fernbedienung nutzen und habe auch gelesen das es auch geht aber weiß leider nicht wie !! Gruß Wolli .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung BN59-00602A fernbedienung code

universal fernbedienung koscom sdf 3510

Samsung LE32R81B fernbedienung

samsung fernbedienung bn59 programmieren

Samsung bn5900602a anlernen

samsung fernbedienung bn59-00602a bedienungsanleitung

bn59-00602a samsung Fernbedienung Anleitung

samsung fernbedienung bn59-00602A

bn59-00602a code

koscom 3510 universal code

programiercodes BN59-00602A

universal fernbedienung koscom 3510

bn59 00602a anleitung

samsung bn59 programmieren

samsung bn59-00603A programmieren

ir code hts3500s

samsung bn59 00603a

samsung BN59-00603A anleitung deutsch

samsung universal fernbedienung code