Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wolli4973 wolli4973 ist offline

    Ausrufezeichen Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    Hallo !!

    Ich möchte meine PSP als Fernbedienung nutzen und habe auch gelesen das es auch geht aber weiß leider nicht wie !!
    Gruß Wolli .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    so habe dir mal einen Link gesucht wo du das lesen kannst .

    PSP als Fernbedienung :: PSP Homebrew News

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    wieso so schwer?
    mach es doch mit IRshell der einfachste weg
    hier geht es weitter: klick mich

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    sagt mal wie genau geh das?Kann mal einer erklären wie das funkt!?Will meine PSP auch als Fernbedienung für mien TV nutzen

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    das geht doch nur mit der FAT oder? Die slim hat ja gar kein infarot oder täusche ich mich da?

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    Ist schon richtig.
    Fernbedienung geht nur mit der Fat.
    Bei der Slim hat man den Infrarot-Port weggelassen, da dieser von Sony eh nie gebraucht wurde.

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!

    Hier...

    Musst unter Punkt 3.5 schauen.

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. PS3 an HiFi-Anlage Anschließen dolby Surround 5.1: Hallo habe mal eine Frage. Ich möchte meine Ps3 an meine HiFi-Anlage Anschließen, das mach ich denke ich am besten über Lichtwellenleiter. Nun...

  3. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  4. Hilfe beim Einbau einer HiFi Anlage: Hey Leute. Ich werd in 2 Wochen 18 und fahr dann die erste Zeit mit dem uralten Mazda von meinem Vater rum (älter als ich^^) Naja und da ich zur...

  5. Technische Frage zu den Anschlussmöglichkeiten am TV / HiFi Anlage: Hallo zusammen, erste Frage: Man kann in den Wii Optionen unter Fernseher EDTV(?) einstellen, allerdings ist diese Option grau, also nicht...