Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aufeinneues23 aufeinneues23 ist offline

    Samsung UE37C3700 - Problem mit Lautsprechern

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen Fernseher geliefert bekommen und nach dem Aufbau festgestellt dass die Lautsprecher nicht richtig funktionieren. Ich höre nur die tiefen Töne, es klingt so als ob die Hochtöner gar nicht funktionieren. Ich habe in den "Equalizer" Einstellungen versucht die Einstellungen zu ändern, ohne Erfolg. Wenn ich "Balance" nach links oder rechts verschiebe ändert sich nichts, deshalb auch meine Vermutung dass die Hochtöner nicht funktionieren. Ich habe das Problem beim SAT-Empfang, bei Filmen auf meiner Festplatte, sowie beim Abspielen einer DVD, es muss also am Fernseher liegen.

    Ich habe die Type Samsung UE37C6700USXZG

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielleicht ist es nur eine Einstellung die ich übersehen habe.

    Danke!

    lg
    Daniel

  2. Anzeige

    Samsung UE37C3700 - Problem mit Lautsprechern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Samsung UE37C3700 - Problem mit Lautsprechern

    Wenn du klanglich im Menü des Fernsehers nichts einstellen kannst bzw. schon alles durch probiert und du alle anderen Quellen als Ursache ausgeschlossen hast, würde ich dir empfehlen den Kundendienst zu bemühen.

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern): Moin Folgendes: Ich nutze ein blutoo Headset ( Das von der PS3 um genau zu sein) Mein PC erkennt es ohne Probleme und es Funz auch. Problem...

  2. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  3. Samsung 360 Problem: H e i i , habe ein kleine Problem und zwar an meinem Handy wurde der an mach schalter entfernt weil es nicht mehr angehen wollte weiß jm wie ich es...

  4. Problem mit Lautsprechern und WinVista HP: Vor 2 Tagen installierte ich mir die Win7-Testversion und kam immer die Meldung ''Es wurde kein Audioausgabegerät erkannt/installiert'' Grundessen...

  5. Problem mit Samsung LE-40 M 51 b: Hallöchen, hab nen Problem mit meinem Tv, wenn ich mein PC übern VGA anschluss dran habe und dann den antennen stecker an tv anschließe bekomme...