Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benny2901 Benny2901 ist offline

    Sony 5.1 Heimkino + XBox360 Elite

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Sony 5.1 Heimkinosystem (DAV-DZ730),
    nun möchte ich meine XBox360 Elite daran anschliessen
    um beim zocken surroundsound zu haben,
    jetzt habe ich da aber folgendes problem:
    Ich kann mich momentan entscheiden ob ich nur den 5.1 sond ohne bild habe,
    oder ganz normal den sound und bild über TV.

    Ich vermute das wenn ich das scartkabel der XBox360 und HDMI gleichzeitig nutzen
    könnte alles funktionieren würde wie ich mir das vorstelle.
    Das geht aber leider nicht da die anschlüsse an der konsole
    so dicht beieinander liegen das nicht beide stecker gleichzeitig eingesteckt werden können.

    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.


    mfg
    Benny

  2. Anzeige

    Sony 5.1 Heimkino + XBox360 Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Sony 5.1 Heimkino + XBox360 Elite



    Guck dir das Video an xD , er wirds dir erklären

    mfg worms

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Heimkino für tv, xbox360 und ipod: hi, ich möchte eine 5.1 anlage kaufen, wo man einen ipod anschließen kann, und fernseher und xbox360 gleichzeitig drin haben kann :D ich wollte...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. XBOX 360 Elite oder Heimkino-System: Ich hätte eine Frage und zwar würdet ihr mir die Xbox 360 oder ein Heimkino-System empfehlen.Ich weiß jetzt schon das viele sagen Xbox 360 wei sie...

  5. Worauf muss ich achten bei Heimkino & XBox360 ??: Moin zusammen, ich habe bereits wir ein irren dieses Forum hier durchwühlt, aber nichts gefunden was meine Frage so richtig beantwortet. :shrug: ...