Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Frage Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    Also ich möchte an diese Bassbox 2 Lautsprecher anschließen.

    da an den Lautsprechern keine 3,5 Klinkenstecker dran sind muss ich doch einfach welche anlöten so wie diesen oder?

    da ich alles zum mitnehmen brauch wär es gut die bassbox einfach an eine autobatterie anzuschließen. jedoch ist nur ein normaler stecker dran gibt es einen adapter oder etwas anderes damit ich es an eine autobatterie anschließen kann?

    Hoffe ihr versteht was ich machen will und könnt mir helfen danke ;D

  2. Anzeige

    Frage Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    Um die Bassbox an eine Autobatterie anschließen zu können brauchst du einen Stromwandler der 12V auf 230V umwandelt...
    Du möchtest 2 Lautsprecher an die Bass Box anschließen per Klinken-Anschluss 3.5mm ?
    Gibt der Verstärker in der Bass Box auch Stereo-Sound raus oder ist der Klinken-Anschluss nur für zusätzliche Bass Boxen gedacht ?

    Du musst drauf achten, wenn du die Lautsprecher-Kabel an den Klinken-Stecker anlöten willst, das auch richtig ordentlich zu machen, sonst bekommste fiese Störungen !

    Für welchen Anlass brauchst du das eigtl. ?
    Es wäre einfacher nen altes Autoradio mit CD zu nehmen was schon einen Verstärker drin hat, ist der sound dann schlecht pack ne Endstufe dazwischen, egal wie du es machst, die Batterie wird nicht lange halten...

  4. #3
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    also die anschlüße sind für lautspräche sind ja welche dran will bloss andere ran machen.
    und ja ich möchte das für strand und so nutzen also auf bollerwagen rauf und abgeht er ^^

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    Zitat HansaKiker Beitrag anzeigen
    also die anschlüße sind für lautspräche sind ja welche dran will bloss andere ran machen.
    und ja ich möchte das für strand und so nutzen also auf bollerwagen rauf und abgeht er ^^
    Okay, ja dann löte die Kabel an den Stecker und besorg dir einen Stromwandler.
    Trotzdem brauchste schon ne sehr große Batterie um lange Musik hören zu können.

  6. #5
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten


  7. #6
    iHook

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da einfach 3,5mm Anschlüsse anlöten kannst. Der Stromwandler dürfte den Wert deiner Anlage ja schon überschreiten.

    Wo am Subwoofer möchtest du die Lautsprecher denn anschließen? Ist die Endstufe des Subs für solche Zwecke geeignet?

  8. #7
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Sony Bassbox + Lautsprecher bearbeiten

    am sub sind 2 3,5k eingänge dran und da sind standart auch 2 boxen dran

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt": Hallo, wollte heute Mittag wieder in den Genuss meines Teufel Concept E Mangum Digital kommen. (Über Decoderstation 3 mit Playstation 3...

  5. Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt": Habe leider 2x auf den Speichern button geklickt, bitte löscht den Eintrag. Mein richtiger Post befindet sich weiter oben, sorry