Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ALex333 ALex333 ist offline

    Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt"

    Hallo,


    wollte heute Mittag wieder in den Genuss meines Teufel Concept E Mangum Digital kommen.
    (Über Decoderstation 3 mit Playstation 3 verbunden)

    Auf einmal fällt mir beim Betreten meines Raumes ein übelriechender Geruch auf, so als ob etwas verbrannt wäre.

    Natürlich gleich alle technischen Geräte abgecheckt - es war die Bassbox meines Soundsystems.

    Lies sich sich nicht mehr in Betrieb nehmen - nichmal einschalten.

    Nun ja, gleich bei Teufel angerufen:

    Sie schicken mir sofort ein komplett neues System raus, bei dem ich einfach den Basswürfel austausche und den Rest zurückschicke - natürlich mit kostenlosen Versand.

    War natürlich verwundert über den tollen Service (wenns dann auch alles so klappt).
    Man hat nichtmal nach möglichen Ursachen gefragt - keine Kompromisse - gleich neues System.

    Den Support finde ich somit natürlich super.


    Aber jetzt meine Frage:

    Hattet ihr auch schon Probleme mit eurer Teufel Bassbox? Hab ja schon mehrfach gehört, dass es damit Probleme gibt....und wenn, ist dieses Problem behoben worden?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt"

    Bei meinem Teufel Concept E ist vor ein paar Wochen, die Sicherung beim Sub durchgebrannt (zum glück nicht mehr). Die konnte ich aber leicht tauschen, da auch noch eine andere Sicherung vorhanden war.

    Und zum Teufel Support kann ich auch nur positives berichten..

  4. #3
    Unregistriert
    Kann mir vll. jemand sagen, wie das mit dem Umtausch genau ist? Habe nämlich weder meinen Namen, noch meine Adresse beim Support angegeben.

    Nur die Seriennummer vom Sub, reicht das denen um meine Addy rauszufinden? ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Teufel Concept E Manum Bassbox "durchgebrannt": Habe leider 2x auf den Speichern button geklickt, bitte löscht den Eintrag. Mein richtiger Post befindet sich weiter oben, sorry

  4. Ist diese "Teufel" Sound System empfehlenswert?: Hi Leutz, meine Frage geht an die unter euch, die sich besser mit 5.1 Sound-Systemen auskennen als ich. Und das dürften wohl so ziemlich alle...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...