Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brutus22 Brutus22 ist offline

    Sony Bravia KDL 40 D 3550

    Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Angebot für 999€umel!

    Preisleistungsverhältniss? Technische Daten, Schwächen?

    Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Sony Bravia KDL 40 D 3550

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Bravia KDL 40 D 3550

    Ist ein ganz gutes Gerät, allerdings im Internet immer noch erheblich billiger. Ist das gleiche Gerät, wie der V3000, nur ein Anschluß weniger und anderes Design. Ansonsten gleiches Gerät. Ist ein guter Fernseher, also schlag zu.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. sony bravia kdl 40 z 4500: Hallo an alle! ich hab seid kurzem den Fernseher "sony bravia kdl 40 z 4500"! sehr geil, bin voll zufrieden mit bild und allem! habe aber eine...

  4. Sony KDL 40 D 3550: Hallo,ich hätte eine Frage ist der der lcd fernseher gut.was haltet ihr von dem lcd und würdet ihr mir den empfehlen????

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......