Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hexatron hexatron ist offline

    Sony bravia KDL40HX805

    Hallo ich bin neu hier. Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe den Sony bravia KDL40HX805. Sobald ich ein PS3 spiel Starte, ist die bildqualität super spitze. Aber sobald ich über die PS3 oder meinem Blue Ray player einen Blueray film anschau wirkt das bild nicht mehr so scharf. Ist ein bisschen krieslig oder ist bespickt mit lauter kleinen punkten. Hab schon alles mögliche eingestellt aber komme nicht dahinter warum es bei filmen so schlecht ist und bei spielen nicht. Habe mir ein Doppelt abgeschirmtes HDMI kabel 2M gekauft. Selbst dann tritt der fehler noch auf.

    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Sony bravia KDL40HX805

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Sony bravia KDL40HX805

    Teure Kabel lohnen meiner Erfahrung nach kaum. Hast Du mal verschiedene BR's probiert? Manche sind schon von Haus aus sehr krisselig ("300" zum Beispiel).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sony bravia KDL40HX805

    Ich hab mir vorgestern The Mechanic mit jason stattham und selbst dieser film wirkt so.
    Werde später mal Avatar probieren.

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Wer hat den sony bravia kdl 46 W 3000?: Hallo, ich interessiere mich für diese Baureihe von sony und hätte gern Infos und Erfahrungswerte zu diesem Gerät. Hauptsächlich im Bezug auf...

  4. Sony Bravia Kdl32u3000: hey wollt mal fragen. wer hat ihn, zufrieden, preis/leistungsverhältnis? suche nen TV für einen freund der sich bald ne ps3 kauft ! bitte um...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......