Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Suche Top Receiver !!!

    Also wie gesagt suche ich einen Receiver der HD Ready ist ne Festplatte hat USB Anshlüsse und so halt !

    Was empfehlt ihr mir ?

    Womit kann ich am meisten anfangen ?

    Der Preis ist nicht ganz so wichtig aber sollte am besten nur bis 700 Euro kosten.. weniger wäre natürlich besser ..^^

    Also helft mir mal

  2. Anzeige

    Suche Top Receiver !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Suche Top Receiver !!!


Ähnliche Themen


  1. suche Multimedia sat Receiver: Hallo liebes Forum! Bin auf der Suche nach einem Sat Receiver der Multimedia tauglich ist. Somit möchte ich original DVD's die ich auf meinem pc...

  2. Suche A/V Receiver: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen A/V Receiver. Momentan besitze ich einen Onkyo TXNR607. Als Lautprecher kommen die NuBox 481...

  3. Suche HD Receiver: Hallo, ja wie der Titel schon sagt muss das gute stück HD können ;) Außerdem wäre HD+ nicht schlecht und ich sollte auf Maxdome zugreifen können....

  4. Suche guten und günstieg HD Sat-Receiver: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen HD Sat-Receiver... Einsatzgebiet ist das...

  5. Suche DVB-C Receiver: Hallo Da mein T-Home Vertrag am 09.06 ausläuft steige ich wieder auf kabel um und möchte nun auf Digitales Kabel umsteigen... Unitiy Media ist...