Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lorle Lorle ist offline

    Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Hallo,
    ich will mir in naher Zukunft einen LCD-Fernseher zulegen. Ich will so zwischen 600 - 700 euro ausgeben.
    Nur leider kenne ich mich mit TV-Geräten nicht wirklich aus und weiß nicht worauf ich achten muss. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder ob ihr mir ein paar vernünftige LCD-Geräte nennen könntet, die ich für diesen Preis bekommen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Lorle

  2. Anzeige

    Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Einfach mal ein wenig auf die Suche gehen hier im Subforum. Jeder zweite User macht den gleichen Thread auf. So wirst du bestimmt fündig und kannst dir ne Menge Meinungen durchlesen und selbst entscheiden, was dir gefällt und was nicht...

    MfG Schwens

  4. #3
    malko malko ist offline

    Blinzeln AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Hey,
    Ich suche auch einen LCD-Fernseher.
    Ich habe auch schon einige Vorstellungen, aber ich kenne mich mit dem Thema noch nicht so aus.
    Das Problem ist, dass ich diesen am PC anschließen möchte. Ich habe gehört, dass fast alle LCDs PC-kompatibel sind, aber nur wenige dann auch ein scharfes Bild haben.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen??
    Ich dachte da so an 32'', keine high Performence, aber halt recht ordentlich.
    das wäre nett

  5. #4
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Also ich kann diesen empfehlen: Toshiba 32C3000P

    Technische Daten:

    ca. 650 ?

    82 cm Bildschirmdiagonale
    Betrachtungswinkel: h/v 178°/178°
    Auflösung: 1.366 x 768 WXGA
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Kontrast: 4.000:1
    HD ready
    Progressive Scan
    Digitaler Kammfilter
    Digitale Rauschunterdrückung
    8 ms Reaktionszeit
    PIXEL PROcessing III Pro
    Real Digital Picture
    3D Colour Management
    Cross Colours Noise Supression
    Adaptive Colour Enhancement
    True Image
    Active Contrast Enhancement
    Lichtanpassung
    Stereo-/Zweikanalton
    SRS WOW Surround Sound
    Bassverstärker
    Slim Speaker
    Gesamtmusikleistung: 2 x 25 W
    100 Programmspeicherplätze
    ITS (Intelligent Tuning System)
    OSD (Bildschirm-Dialog-System)
    Standbild
    Programmflip/Sendungsinfo
    On-/Off-Timer
    automatische Formatanpassung
    Zoom Modi: 4:3, 14:9, 16:9, SuperLive, Breitbild
    Blue Screen Automatik / Abschaltautomatik
    Front Bedienfeldsperre
    Kindersicherung

    Anschlüsse:
    2x Scart
    2x HDMI
    1x PC-Eingang
    3x Audio-Eingang
    1x Audio-Ausgang
    1x Komponenteneingang
    1x Wooferausgang
    1x Kopfhöreranschluss

    Abmessungen:
    incl. Fuß: 795 x 592 x 289 mm (BxHxT)
    ohne Fuß: 795 x 545 x 116 mm (BxHxT)

    Gewicht:
    16,7 kg (incl. Fuß)
    14,8 kg (ohne Fuß)

    Farbe:
    schwarz/silber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche vernünftigen LCD-Fernseher  

  6. #5
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    nimm lieber den samsung le 32 R 32 der ist für die xbox 360 gut wenn du eine hast und hat ein geiles bild kostet glaube ich jetzt noch ca 650 euro hoffe habe dir geholfen . mfg daniel

  7. #6
    Zico Zico ist offline

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Japp schließe mich Daniel an. Wenn man eine XBOX 360 oder Playstation 3 hat sollte man zum Samsung greifen. Ich persönlich bin auch hochzufrieden damit.

  8. #7
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    jo cool weil 1. der fernseher hat ein geiles bild und hat ein geiles design .
    2. der ist in derpreisklasse der beste.

  9. #8
    Zico Zico ist offline

    AW: Suche vernünftigen LCD-Fernseher

    Jopp, richtig. Für den Preis gibt es echt nicht viel besseres, deshalb sahnt er auch immer tolle Bewertungen ab.

Ähnliche Themen


  1. Suche Fernseher: Ja also ich will mir bald nen neuen LCD kaufen.Meine Preisspanne beträgt maximal 550 Euro.Er kann nur höchstens 36 Zoll groß sein.Habt ihr...

  2. Suche LCD Fernseher 450 - 600 €: Moin Leute, ich bin ca. seit 1 1/2 Monaten schon am suchen im Internet nach meinem Perfekten Fernseher, meine Geldgrenze endet leider bei 600. Ich...

  3. Suche einen vernünftigen Router: Hallo^^, Ich habe zurzeit einen Router, der total instabil ist und ich somit nur teilweise Internet gehen kann...die Signalreichweite ist im...

  4. Suche vernünftigen Laptop für 500-600 Ocken :D: Ja alles ist in der über schrift gesagt oder acuh nicht er sollte... ''schlechte'' spiele wie TMN oder CS:S oder Spore?? oder Smash...

  5. Suche LCD-Fernseher: hallo liebe Community ich bin auf der suche nach einem neuen LCD-Fernsehgerät ! Ich habe mir da auch schon 3 Favoriten rausgesucht nur leider...