Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Super RTL HD

  1. #21
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Super RTL HD

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Und wer will GZSZ schon in HD sehen
    Da gibt es bestimmt einige ..

  2. Anzeige

    AW: Super RTL HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Super RTL HD

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Da gibt es bestimmt einige ..
    Sogar zu viele... so lange wie das schon läuft... *hust hust*

  4. #23
    Audionymous

    AW: Super RTL HD

    Stimmt auch wieder aber es gibt auch Leute die mitten im leben schauen

  5. #24
    Tobias37 Tobias37 ist offline

    AW: Super RTL HD

    ich selbst nutze kein HD-fernsehen.
    aber zumindest die öffentlichen sind ja auch in HD frei, was ich sehr cool finde. und auch die dazugehörigen programme wie Eins Festival und so sind in HD frei zum empfangen, das hab ich zumindest gelesen..
    auf sender wie RTL oder pro7 kann ich auch in HD verzichten..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...