Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Böse technisatt hd vision 32 USB Probleme!!

    hey!!
    ich hab nen technisat hd vision 32 tv und wollte nun meine 500 GB externe festplatte über usb anschließen um die darauf gespeicherten filme zu gucken!!
    geht allerdings nicht!!^^
    ich weiß nich genau warum aber wenn ich die festplatte einstecke passiert nix und in den menüs finde ich auch nix also ich kann auch nich den usb eingang anwählen oder so!!
    is das normal?
    wenn ja wofür is der usb eingang dann?xD

    mfg X-BoX

  2. Anzeige

    Böse technisatt hd vision 32 USB Probleme!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: technisatt hd vision 32 USB Probleme!!

    Wahrscheinlich für Garantiefälle, zum Aufspielen von Firmwares etc.

    Evtl. auch nur für Bilder, oder andere Codecs.

  4. #3
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: technisatt hd vision 32 USB Probleme!!

    Schon mal die Anleitung gelesen? *lol*

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: technisatt hd vision 32 USB Probleme!!

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich für Garantiefälle, zum Aufspielen von Firmwares etc.

    Evtl. auch nur für Bilder, oder andere Codecs.
    Ganz genau. Ich habe mal gerade in die Bedienungsanleitung geschaut. Und da steht folgendes:

    4.9 USB-Buchse
    Die USB-Buchse dient zum Update der Betriebssoftware und der Vorprogrammierung
    mittels PC bzw. USB-Gerät, sowie zur Wiedergabe von MP3- und JPG-Dateien, die sich auf
    einem angeschlossenen USB-Speichergerät befinden.

Ähnliche Themen


  1. Nvidia 3D Vision vs. Eyefinity: hi, was findet ihr sinvoller? drei bildschirme oder 3d? preislich würde es in etwa beides gleich hinkommen!

  2. Nero Vision 4 und DVD+RW: Hallo Ich wollte mir ein Video, das im avi-Format ist, mal auf DVD brennen. Da ich zu Testzwecken lieber eine DVD RW verwnden wollte machte ich das...

  3. Vision Red: Hallo Menschen ;) Habe gesterne post auf meine wii bekommen und da wurde gesagt das nintendo eventuell und so halt an vision red arbeitet. naja es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

technisat hd vision 32 probleme

technisat hd vision 32 usb festplatte

technisat hd vision 32 filme abspielen

technisat hd-vision 32 festplatte anschliessen

technisat hdtv 32 usb

technisat hd-vision 32 usb abspielen