Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    Hey Leute, hab mir heute einen neuen Fernseher besorgt...leider wurde ich schwer enttäuscht.
    Hab mir einen Samsung 6000 LED geholt und muss sagen, er ist schlechter als mein LCD den ich vor 3 Jahren gekauft habe. Vorallem der Sound ist wirklich schlecht, aber was will man von einem so dünnen Gerät erwarten. Und nein ich will mir keine Sound-Anlage zulegen.

    Jetzt ist meine Frage....welcher TV ist zurzeit top?
    Größe: 32 Zoll / 81 cm
    Ich zocke Xbox und auch Wii...schaue aber auch normales Kabelfernsehen (da ist es klar das das Bild nicht so gut ist)

    Würde mich über Antworten freuen!

    Grüße Zonk

  2. Anzeige

    Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    Also ich werd mir den Philips PFL 5605 in der 32" Version zulegen, der ist eigentlich wirklich gut was die Bildqualität angeht.

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    Wie ist denn der von der Tonqualität? Wie gesagt, will mir keine Anlage dazukaufen

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    kann dir die marke Samsung empfehlen da ich damit bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. habe davon einen 40" aber es sollte auch einen 30" geben.
    und falls dir der ton dann noch besser klingen soll kannst du auch die boxen vom pc mal dranschließen. dazu reichen oft auch schon so billigteile für unter 100 Euro - da hast du bestimmt welche rumstehen!?

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Top LCD/Plasma-Fernseher gesucht!

    Hab mich heute nach lang durchs Internet geklickt und muss wohl einsehen dass kein Weg an externen Boxen vorbeiführt
    Hab mich jetzt vom Bild her auch ein wenig gespielt und konnte beim normalen Kabelfernsehen ein wirklich tolles Bild zaubern.
    Bei Xbox und Wii ist das Bild natürlich mega Hammer! (Xbox mit HDMI, Wii mit Komponenten Kabel)

    Auch so ist der Samsung 6000 LED preislich zurzeit anscheinend der Beste.

    Nun denn, Danke trotzdem für eure Antworten

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher Gesucht : LCD , PLasma oder Röhre ?: hey leute ;) ich spiele täglich wii auf einem röhrenfernseher und hab mir überlegt einen neuen fernseher zuzulegen, weil das bild von einem...

  2. Neuer Fernseher >52" LCD/Plasma? Alten Samsung verkaufen?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir im Laufe des Jahres einen neuen Fernseher zulegen. Er soll größer als 52 Zoll sein. Am besten wäre natürlich 60...

  3. Kaufberatung lcd/plasma Fernseher: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen LCD Fernseher zulegen womit ich dann auch vernünftig PS3 und Xbox360 spielen kann. Er soll mind....

  4. Plasma Fernseher mit kl. schwarzem Punkt in der Ecke: Hallo! Ich habe heute an meinem Panasonic TH-42 PX80 gesehen das er in der unteren rechten Ecke einen kleinen schwarzen Punkt im Bild hat. Dacht...

  5. LCD oder Plasma für 1600€ gesucht!!: Hallo, leute. Ich suche einen Fernseher der Hauptsächlich fürs Fernsehen, DVD und für die Wii Konsole dient. 60 % Kabelfernsehen 30 % DVD 10 %...