Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Toshiba Regza 42ZV555D

    Hallo,

    laut diesem Test:
    Test Toshiba 42ZV555D
    ist Toshiba empfehlenswert. Nun meine Frage, mich interressiert 42RV555D da er nur 793 € kostet. Kann es sein, dass der einzige Unterschied "Resolution+" ist? Hat 42RV555D auch gleiche gute Qualität, oder ist es schlechter (ich benutzte digitale Sat-Anlage)?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Toshiba Regza 42ZV555D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    da kannst ruhig zugreifen

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    da kannst ruhig zugreifen

    Vielen dank

  5. #4
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Hallo sup,

    der Toshiba ist von der HD-Qualität richtig gut, doch was das analoge TV gucken angeht ist er nicht wirklich berauschend. Spreche nämlich aus Erfahrung da ich selber einen Toshiba XV 556 DG besitze. Wenn du ihn also überwiegend für Spielkonsolen/HD-Medien benutzen willst dann kannst du ruhig zugreifen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    Hallo sup,

    der Toshiba ist von der HD-Qualität richtig gut, doch was das analoge TV gucken angeht ist er nicht wirklich berauschend. Spreche nämlich aus Erfahrung da ich selber einen Toshiba XV 556 DG besitze. Wenn du ihn also überwiegend für Spielkonsolen/HD-Medien benutzen willst dann kannst du ruhig zugreifen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP.

    Analoges TV hab ich nicht, da haben natürlich viele LCD-Fernseher Schwächen, da die Auflösung zu klein ist. Ich hab aber digitales Sat-Fernsehen. Normalerweise müsste es für Toshiba kein Problem sein. Nur wie sieht es mit Blu Ray aus?

  7. #6
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Was HD-Medien angeht sprich HD-DVD und Blu-Ray ist die Bildqualität hervorragend. Die Werkseinstellung vom Bild ist natürlich nicht besonders gut aber wenn man dann die Einstellungen selbst per Hand justiert wird alles wunderbar.

    Also hier sind meine Bildeinstellungen:

    Bildeinstellung

    Panellhelligkeit: 60
    Kontrast: 67
    Helligkeit: 50
    Farbe: 40
    Farbton: 0
    Schärfe: -3
    Schwarz/Weiss Level: niedrig
    Kino Modus: ein
    Farbtemperatur: normal
    3D Colour Management: ein

    Farbeinstellungen

    Rot: -2, -4, 0
    Grün: -4, -4, 0
    Blau: 0, -3, 0
    Gelb: -1, -3, 0
    Magenta: 0, -2, 0
    Cyan: 0, -7, 0
    Active Backlight Control: ein
    Auto-Kontrast: ein
    MPEG Rauschreduz.: aus
    DNR: auto

    Aber du musst für die selber die passenden Bildeinstellungen finden.

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    Was HD-Medien angeht sprich HD-DVD und Blu-Ray ist die Bildqualität hervorragend. Die Werkseinstellung vom Bild ist natürlich nicht besonders gut aber wenn man dann die Einstellungen selbst per Hand justiert wird alles wunderbar.

    Also hier sind meine Bildeinstellungen:

    Bildeinstellung

    Panellhelligkeit: 60
    Kontrast: 67
    Helligkeit: 50
    Farbe: 40
    Farbton: 0
    Schärfe: -3
    Schwarz/Weiss Level: niedrig
    Kino Modus: ein
    Farbtemperatur: normal
    3D Colour Management: ein

    Farbeinstellungen

    Rot: -2, -4, 0
    Grün: -4, -4, 0
    Blau: 0, -3, 0
    Gelb: -1, -3, 0
    Magenta: 0, -2, 0
    Cyan: 0, -7, 0
    Active Backlight Control: ein
    Auto-Kontrast: ein
    MPEG Rauschreduz.: aus
    DNR: auto

    Aber du musst für die selber die passenden Bildeinstellungen finden.

    danke, es gibt nocht im internet burosch, das optimiert auch bildeinstellungen, z. b. hier: Burosch Display Reference Test Suite - Download - CHIP Online

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Hallo ,
    bei mir ändert sich der Kontrast nach etwa 3-4 minuten Schauzeit immer und das Bild wird Grau mit
    minimalen Farbtöne. Könnt ihr mir weiter helfen?

    MfG

  10. #9
    Unregistriert

    Beitrag AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Hallo,
    wenn ich mit Meinem Toshiba Regza DVD´s anschaue ändert sich der Kontrast des Bildes nach etwa 3-4 Minuten Schauzeit und es ist nur noch Ein Graues Bild mit minimalen Farbtönen erkennbar, könnt Ihr mir da Weiterhelfen ?

    MFG

  11. #10
    iHook

    AW: Toshiba Regza 42ZV555D

    Deaktiviere mal alle Bildverbesserungsprogramme und den dynamischen Kontrast.

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Regza Spielmodus: Hi Leute, habe jetzt ne Ps3 Slim mit 320 GB und einen Toshba Regza 42 Zoll. Jetzt habe ich gehört man könnte auf einen "Spielmodus" umschalten,...

  2. Spielmodus bei Toshiba Regza?:

  3. Toshiba Regza T-01C: Toshiba Regza T-01C: Wasserdichtes Outdoor-Handy mit 12,2 Megapixel-Kamera Der Elektronikhersteller Toshiba hat heute sein erstes...

  4. Toshiba REGZA 42 X 3030 D: Hi,ich habe mir einen Toshiba REGZA 42 X 3030 D full hd ferneseher geholt des bild auf der play station is echt top,aber beim fernseh schauen wirkt...

  5. Was haltet ihr vom Toshiba 47´zoll Regza??: Wollte mal fragen was ihr von dem Fernseher haltet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

42zv555d werkseinstellungen

toshiba regza einstellungen spiele

toshiba regza 42rv555dg preis

toshiba regza einstellung

toshiba zv 555 d einstellen

toshiba regza fernseher farbeinstellung 2010 42

toshiba fernseher einstellungen regza

toshiba 42rv555d bildeinstellung

bildeinstellung toshiba regza

toshiba regza 42 rv 555 d

3D Colour Management Einstellungen bei Toshiba Regza Plasma

toshiba regza optimale bildeinstellungen

Toshiba regza vor Einstellung

toshiba regza bildeinstellung

gute toneinstellung toshiba regza

toshiba regza richtig einstellen

toshiba regza 42 bildeinstellung

toshiba regza einstellungen

Farbeinstellung gelb bei Regza 3030d

toshiba beste bildeinstellung