Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Toshiba Regza T-01C

    Toshiba Regza T-01C: Wasserdichtes Outdoor-Handy mit 12,2 Megapixel-Kamera

    Der Elektronikhersteller Toshiba hat heute sein erstes Android-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Regza T-01C, wobei Regza in Japan eine bekannte Marke des Unternehmens ist, die für Flachbildschirme verwendet wird.

    Das Gerät, das bislang nur für den japanischen Markt angekündigt wurde, besitzt einen 4 Zoll großen Touchscreen, der 480 x 854 Pixel darstellen kann. Als Betriebssystem kommt Android in Version 2.2 zum Einsatz. Für Fotos kann auf eine 12,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus zurückgegriffen werden. Damit kann man auch HD-Videos (720p) aufnehmen.



    Das Gehäuse des Smartphones ist wasserdicht. Toshiba gibt die Schutzart IPX5/7 an. Das Regza T-01C ist also gegen Staub und zeitweiliges Untertauchen geschützt. Das Smartphone eignet sich auch als elektronische Brieftasche. Dazu werden in Japan verwendete Lösungen unterstützt.

    Toshiba wird sein erstes Android-Smartphone über den größten japanischen Mobilfunkanbieter NTT Docomo anbieten. Das Regza T-01C wird ab Anfang 2011 für umgerechnet 370 Dollar erhältlich sein. Über Preise und Verfügbarkeit für den europäischen Markt liegen keine Angaben vor.

    Quelle

  2. Anzeige

    Toshiba Regza T-01C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Regza Spielmodus: Hi Leute, habe jetzt ne Ps3 Slim mit 320 GB und einen Toshba Regza 42 Zoll. Jetzt habe ich gehört man könnte auf einen "Spielmodus" umschalten,...

  2. Spielmodus bei Toshiba Regza?:

  3. Toshiba Regza 42ZV555D: Hallo, laut diesem Test: Test Toshiba 42ZV555D ist Toshiba empfehlenswert. Nun meine Frage, mich interressiert 42RV555D da er nur 793 € kostet....

  4. Toshiba REGZA 42 X 3030 D: Hi,ich habe mir einen Toshiba REGZA 42 X 3030 D full hd ferneseher geholt des bild auf der play station is echt top,aber beim fernseh schauen wirkt...

  5. Was haltet ihr vom Toshiba 47´zoll Regza??: Wollte mal fragen was ihr von dem Fernseher haltet?