Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    TurkSat 2A/3A ?!?!

    Ich habe mir heute einen neuen Reciever gekauft, aber habe das Problem das es keine Türksichen Kanäle findet.
    Bei meinen alten Reciever ging es sofort, dort hieß es aber noch TurkSat 1C.

    Signalstärke und Qualität sind auch schlecht, die TP,LNB und DiSEque weiß ich alles nicht.
    Kann mir einer sagen wie ich das machen soll, also beim alten gab es dort keine Probleme.

  2. Anzeige

    TurkSat 2A/3A ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: TurkSat 2A/3A ?!?!

    es kann sein dass der neue Receiver nicht so emfindlich ist wie der alte, ich hatte mal Technotrend da hatte ich Probleme mit einigen Sendern, Telestar angeschlossen, schon war es deutlich besser - schon ab 15% ist Bild okay.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: TurkSat 2A/3A ?!?!

    hat sich bereits erledigt trozdem danke.


    --CLOSE--