Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    videoman videoman ist offline

    Vrd videobrillen

    Hallo bin neu Hier im Forum was haltet Ihr von Videobrillen?
    Ich benutze eine vrd videobrille mit der xbox und meinem portablen mediaplayer bin bin echt begeistert, das tolle an der cyberbrille ist das man sie an jede gänige Av quelle anschliessen kann inzwischen gibt es ja auch schon wlan videobrillen die mann kabelos über einen sogenannten transmitter anschliesst.
    Was für erfahrungen habt ihr mit videobrillen mit einer auflösung von 640 x 480 gemacht.
    Ich bin wirklich mit meiner vrd 920 videobrille von vrd-glasses sehr zufrieden man muss halt immer bedenken es ist kein wohnzimmer plasma oder beamer ersatz aber unterwegs oder für ungestörtes bildvergnügen sind die Tools unschlagbar.

  2. Anzeige

    Vrd videobrillen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Vrd videobrillen



    ^^^die da?


    und was bringt das?

    640 x 480>>>>hmmm


    inzwischen gibt es ja auch schon wlan videobrillen die mann kabelos über einen sogenannten transmitter anschliesst.
    wäre auch schlecht wenn die noch nen Kabel dran hätten

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vrd videobrillen

    davon hab ich auch welche wlan brillen schuat mal auf electronic-eshop.com

  5. #4
    Bockel Bockel ist offline

    AW: Vrd videobrillen

    Die VGA Auflösung ist gut, nur dem Gewicht is ein Problem für viele Videobrillen. Ist gibt nu eine Videobrille der weiniger als 60 Gramm wiegt.

Ähnliche Themen


  1. Videobrillen: Hallo Meine Frage hat eigentlich nicht direkt etwas mit der Wii zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Ich hab auf mehreren Seiten Angebote zu...